VW Corrado VR6 Turbo - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.12.2008 20:07

Kommentare zum Auto VW Corrado VR6 Turbo
Name: 02lhne.jpg Größe: 500x500 Dateigröße: 67229 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Corrado

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.12.2008 20:14

Gefällt mir.
Vorallem der Motor ich weiss wie shwer so ein umbau ist daher Respect ....
Kannste mal ein paar details zu den umbauten des motors geben ?

MFg Chris


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.12.2008 20:15

den kenn ich doch noch....:ok:!
400PS is ma ne ansage :staunen:


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.12.2008 20:21

So, mal wieder ein paar Updates:

Motor: VR6 TURBO
Abgaskrümmer von Rothe, Turbolader K27 von KKK, Steuergerät von http://www.turbodoedelde(0).de, LLK vom Rallygolf; kurze Ansaugbrücke, K&N Filter 810, Wastegate Audi 200 Turbo,Hosenrohr 76mm, Hartmann Komplettanlage 70mm ab Kat für Sonntags Selbstbau Anlage mit 76mm Rohren und einem Endschalldämpfer von einem Claas Mähdrescher mit 76mm Endrohr, S3 Bremse vorne mit EBC Yellow Belägen, Sachs Sinter 6Pad Kupplung von MFT, ÖLkühler von Mercedes, Motorlager von VF, 5. Gang vom TDI, etc...

Fahrwerk: Koni Gewindefahrwerk mit Härteverstellung....

Felgen: RH ZW1 in 8x17 mit 225/35 17 Felgenstern in EchtCarbon laminiert und Betten poliert...

Sonstiges: Rot/weiße Rückleuchten, 28er Raid Dino, Motorola Autotelefon Festeinbau, Abgastemp Anzeige, Ladedruckanzeige, Lambdaanzeige von Innovate Motorsport, Recaro Leder, elektr. Fensterheber, ohne Heckwischer und Wischdüsen vorn. Bonrath Einarmwischer, Kamei Grillleiste, Mattig Grill, EchtCarbon Heckspoiler -Ventildeckel und Verteilerabdeckung, Motorraum gecleant, Heck gecleant und Seitenleisten entfernt. Klima musste leider raus wegen LLK,Bi-Xenon verbaut, Tachobeleuchtung und alle Schalter umgebaut auf blau, bzw rot.. :-)

Musik:Kenwood KVT-920DVD Monitorradio mit Navi + HaiAntenne von Aud, DSP und 10Fach-Wechsler, Audison 5chEndsufe. 2x1Farad Cap, Audiosystem Frontsystem, Hifonics Hecksytem und 1x30er Woofer von Audiosystem...

Name: Klein1.JPG Größe: 1072x712 Dateigröße: 174955 Bytes

Name: klein5.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 182382 Bytes

Name: klein10.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 161583 Bytes

Name: klein11.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 185825 Bytes

Name: klein12.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 195175 Bytes

Name: klein13.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 202035 Bytes

Name: klein14.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 159853 Bytes

Name: klein2.JPG Größe: 1072x712 Dateigröße: 150363 Bytes

Name: klein4.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 129357 Bytes

Name: klein6.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 159628 Bytes

Name: klein7.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 133954 Bytes

Name: klein8.JPG Größe: 987x656 Dateigröße: 138979 Bytes

So, dann noch ein paar UmbauBilder von diesem Winter, es kommen noch ein paar Chrom und Carbonteile und ich hab nen anderen Krümmer, Lader, Düsen, Abstimmung, Kupplung,Benzinpumpe, Hosenrohr und Auspuff verbaut... Naja, alles noch in Arbeit :)

Name: umbau_stand_171108.JPG Größe: 1167x875 Dateigröße: 220424 Bytes

Neue Ladeluftrohre, die blauen Schläuche werden noch gegen schwarze ersetzt


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.12.2008 20:25

ja, klasse! So muss nen Corrado aussehen :ok:! Tief, schicke felgen, leistung! Und kein überflüssigen spoiler/plastik kram :ok:!
Das mit dem kennzeichen is halt wohl leider ein notwendiges übel :D!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.12.2008 20:27

Na das ist a schon ein netter Teilemix :D

Hab ein paar fragen(SORRy)
:

Wie ist das Fahren mit der 6 Pad Kupplung ? Hatten damals ne 4 Pad Sinter verbaut und das war im normalen Verkehr Fast unfahrbar.
Aso dein Steuergerät ist das ein Frei prog bares ?
Wie ist es mit der Abstimmbarkeit des MSTG ?


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.12.2008 20:31

Das steuergerät ist kein Freiprogrammierbares ist ein normales mit nem Chip von Turbodoedel. Mit der Kupplung hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, di ist erst seit diesem Winter drin, aber mein Kumple hat ne 4pad im Corrado und ich finde die ist gut fahrbar.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 02.12.2008 20:54

Achso .....

Naja die 4 pad fand ich so hart das beim anfahren die karre immer abgesoffen ist.
Aber ansonsten sieht der Motor echt hammer aus , kann ih nur nochmal sagen


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.12.2008 21:00

Hattet ihr ne Hydraulische oder nen Zugbetätigung? War das auch ne Sachs Sinter? Kann ich gar nicht verstehen, die sind echt super human zu fahren


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 02.12.2008 21:37

Hammergeiler Corri :ok::ok:!!! Schön dezent und verdammt viel Power unterm Ar***, so solls sein :ok:. Ein schöner Porschejäger/killer :D


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2008 22:05

na... den kenn i doa

sehr schicker corri


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 04.12.2008 22:30

dein corri ist defintiv ein traumauto.
die optik ist dezent und die leistung brachial.
nicht wie bei vielen anderen optik brachial und leistung dezent :D


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2008 22:43

a siet gut aus ahbe den auch schon paar mal auf treffen gesehn
aber nie was gehört ;)


  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von S-Type anzeigen S-Type


    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.12.2008 13:03

:applaus:
schöner corri
kenne ihn noch von früher von ner page..

:ok:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 05.12.2008 13:24

Zitat:
Zitat von VR6-Turbo-Flo
Hattet ihr ne Hydraulische oder nen Zugbetätigung? War das auch ne Sachs Sinter? Kann ich gar nicht verstehen, die sind echt super human zu fahren

Hi verbaut war damals eine Sachs Sinter 4 PAd mit mechanischer Betätigung sprich seil.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen