BMW E 46 318 i Limousine - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 21.12.2008 14:59

Kommentare zum Auto BMW 3er 318 i Limousine
Name: Foto-0031.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 645238 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von BMW
weitere BMW - 3er


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.12.2008 15:00

Scheint ja soweit ganz schick zu sein, nur die Frontschürze gefällt mir gar nicht. Die passt einfach nicht an einen BMW, find ich zumindest.

Ok, jetzt sind ja mehr Bilder da und ich muss sagen, der gefällt mir überhaupt nicht. Theke und Bodykit find ich persönlich einfach nur reudig, dazu noch diese Rückleuchten... :kotz:


Zuletzt geändert 21.12.2008 16:04 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 21.12.2008 15:28

Zum Auto BMW E 46 318 i Limousine wurde der Blogeintrag pics im schnee erstellt.

Die Theke ist ja potthässlich und schei***. Sorry, aber man muss die Dinge nun halt mal beim Namen nennen. Die Rücklichter stehen dem Spoiler leider auch in nichts nach.

Die Farbe an sich ist ganz schick, finde aber die ganzen Umbauten an sich too much.
Die Felgen wiederum sind top.

Für die Optik hat er leider etwas zu wenig Power.


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 21.12.2008 15:51

jap spoiler will ich auch wegmachn, nur wird das schwierig mit nachlackiern etc. da dieser zusätzlich verklebt wurde.
rücklichter will ich mir dunkle holen, passt meiner meinugn nach auhc besser zum auto...


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 21.12.2008 15:59

also irgendwie find ich den total geil... :D
sicherlich das Geschoss hinten ist ziehmlich übertrieben aber soll ja eh abkommen denn passt das schon.
kannst ja sonst LED Rückleuchten nehmen, würden ihm gut stehen find ich.


  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN

  • Nickpage von Jacky Peng anzeigen Jacky Peng



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 21.12.2008 16:01

ja led hat was, des stimmt, aber die lexus style gefalln mir au ned eigentlich...


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2008 16:10

Naja, außer den 19" M3 Schmiedefelgen kann ich an dem Auto leider nichts gewinnen was mir gefällt.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 21.12.2008 16:48

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Naja, außer den 19" M3 Schmiedefelgen kann ich an dem Auto leider nichts gewinnen was mir gefällt.

MfG

Haiduk

Seh ich auch so, steh da eher auf was dezenteres :D


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.12.2008 16:50

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von HAIDUK
Naja, außer den 19" M3 Schmiedefelgen kann ich an dem Auto leider nichts gewinnen was mir gefällt.

MfG

Haiduk

Seh ich auch so, steh da eher auf was dezenteres :D

Dem ist nichts hinzuzufügen


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.12.2008 19:02

front und seite top,das heck ist aber flop


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 21.12.2008 20:27

uha, über das gesamtkonzept lässt sich ja streiten. ich find's grausam ein auto so zuzurichten.

ansonsten passen natürlich die rückleuchten absolut nicht, die räder vorne bräuchten distanzscheiben, und die hasenstallzäune in den fett krassen schürzen (die überhaupt nicht zu bmw passen) sollten besser schwarz anstelle silber sein. der spoiler in verbdingung mit dem motor macht das ganze auch nicht besser. einzig den bösen blick finde ich gelungen...


Zuletzt geändert 21.12.2008 20:28 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.12.2008 20:56

also die guten m felgen gefallen mir :) - hatte selbst auch mal n e46 ^^ (330ci smg ACS) aber ich muss mich echt fragen warum der rest... ich mein flipp flopp lack - kann man sich drumm streiten.. aber die rieger theke.. finde ich geht mal garnicht.. das ist mehr so e36 DTM. Wichtig muss sein das dir dein Auto so gefällt und nicht anderen. mein fall ist es nicht. fang doch mal damit an und tausch dein lenkrad gegen das vom m3 oder das sport lenkrad ;) - wirst aber leider auch n neuen airbag brauchen.

mfg


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2008 22:43

Zitat:
Zitat von SEEKER
aber die rieger theke.. finde ich geht mal garnicht.. das ist mehr so e36 DTM.

Also ich will ja nicht klugscheißen, aber es gab keinen e36 DTM ;) Entweder ein e30 DTM oder ein e36 STW sind möglich, aber selbst diese beiden Varianten hatten wesentlich dezentere Spoiler :D

Hier mal der e30 DTM:
Name: DSC044751.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 340151 Bytes

und hier der e36 STW:
Name: E36STW_09.jpg Größe: 1280x905 Dateigröße: 134268 Bytes

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2008 22:50

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Naja, außer den 19" M3 Schmiedefelgen kann ich an dem Auto leider nichts gewinnen was mir gefällt.

genau so siet es aus !

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen