Skoda Fabia 2.0 GT - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 20:15

Kommentare zum Auto Skoda Fabia 2.0 GT
Name: DSC003194.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1331814 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Skoda
weitere Skoda - Fabia


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.01.2009 20:18

nicht mein geschmack....


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 20:21

naja ich kann nichts positives am wagen finden !


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 20:22

nicht mein ding


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.01.2009 20:26

die farbe finde ich ok , aber nicht zum auto , was haste noch mit vor ??


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 20:28

Zum Auto Skoda Fabia 2.0 GT wurde der Blogeintrag Noch ein paar Bilder erstellt.


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 20:52

Zitat:
Zitat von Totalschaden
naja ich kann nichts positives am wagen finden !
Übelst verbastelten Golf 3 fahren, wo die ganze Kohle drin steckt und trotzdem nach nix aussieht, aber hier einen auf dicke Hose machen? Das einzig gute is da wohl der VR6...

Weniger ist eben manchmal mehr! Vergiss das nicht! Es sieht besser aus wenn alles zusammen passt und ineinander stimmig ist, als bei dem was du dein Eigen nennst! Wenn ich das Loch für den Auspuff in der Heckschürze sehe, vergeht mir echt alles.

Sorry musste sein, weil ich solche bekloppten Sprüche einfach nicht verstehen kann. Wems nicht gefällt ist doch in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden. Aber so ne Kacke hier abzulassen ist echt primitiv. Dann lieber garnix schreiben, als Kommentare tippen die die Welt nicht braucht!
Kritiken sind gern gesehen, egal ob positiv oder negativ. Weil das ist sinnvoll, aber jeglicher Sinn ist einem solchen Kommentar abzusprechen.

Um den einzigen bis dahin halbwegs sinnvollen Beitrag zu beachten, mit der Frage was ich noch so vor habe.

Zunächst wird ein neuer Endschalldämpfer drunter kommen. Evtl. wird dann noch etwas an der Lackierung gemacht. So komplett einfarbig, da fehlt irgendwie was. Aber mal schauen. Und ein Weitec Gewinde wird wohl noch reinkommen.
Aber das hat Zeit. Ich bin nicht so einer der sein ganzes Geld ins Auto steckt, es gibt wesentlich wichtigeres :)
Und ich finde dezentes Tuning stylischer als sowas übertriebenes.

Wie gesagt "Weniger ist manchmal mehr!" ;)

Schönen Abend!


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 05.01.2009 20:53

das Heck gefällt mir, aber die Front sieht nich so gut aus, vorallem das Nummernschild steht ganzschön weit nach vorne!
Was auch garnich geht sind die ATU-Türgriffe!
Ausserdem finde ich persönlich den Fabia mit 2 Türen weniger schöner!
Aber die Farbe is in Ordnung


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 20:58

Zitat:
Zitat von STRUMPF
das Heck gefällt mir, aber die Front sieht nich so gut aus, vorallem das Nummernschild steht ganzschön weit nach vorne!
Was auch garnich geht sind die ATU-Türgriffe!
Ausserdem finde ich persönlich den Fabia mit 2 Türen weniger schöner!
Aber die Farbe is in Ordnung
Das sind keine ATU Türgriffe ;) :P Ich kauf nichts bei ATU! Aber es kann sein das es sowas auch bei ATU gibt, in dem Drecksladen gibts ja ehh allen mist :roll:

Und es gibt keinen Fabia mit 2 bzw. 3 Türen ;) Das ist, egal welches Modell, n 5 Türer.

Aber trotzdem danke für den ersten wirklich sinnvollen Beitrag!


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2009 20:59

1. woher willst du wissen wie viel geld im auto steckt und ob ich alles da drinn habe?
2."". Wems nicht gefällt ist doch in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden. Aber so ne Kacke hier abzulassen ist echt primitiv.
""
was anderes asl meine meinung ist es nicht
3. finde ich du kannst einfach nicht mit den kommentaren leben :taetschel::taetschel:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.01.2009 21:01

meine güte, wieder einer der mit meinungen anderer nicht klar kommt, und dann auch noch deren autos mit da rein bringt!
Was hast du fürn problem? totalschaden hat wie jeder andere ( ich also auch) nur seine meinung geschrieben! ob die jetzt nun gut formuliert ist oder nicht ist doch vollkommen egal!
Also, komm mal runter!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2009 21:03

So...Jetzt geht alle nochmal pinkeln und dann reiten wir ins Bettchen...

@ StyLeZ_P

Wenn du dein Auto hier rein stellst...dann tust du das weil du von anderen erfahren möchtest wie sie ihn finden...das Geschmäcker nunmal verschieden sind ist doch ganz natürlich...akzeptiere dies bitte und verhalte dich bitte wie ein erwachsener...also ruhig und sachlich

mfg Cherry

Hmm...Serie gefällt er mir besser, v.a. die Front finde ich verbaut. Die Farbe ist auch Geschmacksache.
Die Felgen sind ganz ok...das war's dann aber auch.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.01.2009 21:09

die farbe ist top :D

sonst "ganz nett", aber da finde ich nichts großartiges dran. schöne größe schwarze oder verchromte felgen, das würde was her machen :staunen:

wenn ich allerdings lese: "beleuchteter schaltknauf, blaue innenraumbeleuchtung, lederhandbremse, carbonlook usw." bleibt mir da nur die feststellung a.t.u./baumarkt-tuning übrig :rolleyes:


Zuletzt geändert 05.01.2009 21:11 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER

  • Nickpage von StyLeZ_P anzeigen StyLeZ_P



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ER
  • | 05.01.2009 21:13

Ach Jungs. Ich kann sehr wohl mit Kritiken leben. Allerdings nur wenn man merkt derjenige hat sich wenigstens ne kurze Zeit mit dem Thema beschäftigt hat und nicht einfach aus langeweile irgend n sinnlosen Kram reinschreibt. Das bringt ihm nichts, und mir genauso wenig. Wie ich bereits geschildert habe ;)

Also gewöhnt euch an Beiträge zu schreiben die nützlich sind. Oder es ganz einfach zu lassen. Und da ist es mir auch ziemlich egal ob jemand schon 6000 Beiträge hat oder nicht.

Wenn jmd. schreibt "Nicht mein Ding" oder ähnliches. Denk ich mir "Schön, und wer wollte das wissen?". Das interessiert einfach niemanden. Wenn allerdings jmd. schreibt "Das gefällt mir, und das, und diese Dinge: 1. 2. 3. gefallen mir nicht" Haben wir alle mehr davon ;)

Eigentlich hatte ich mein Auto auch nicht eingetragen um von irgend jmd. die Meinung zu hören, sondern nur dafür das es in meinem Profil zu sehen ist. Aber ist im Grunde ziemlich egal!

Und wer mein Auto beleidigt in dem er meint er kann nichts positives dran finden. Dann muss er mit ner entsprechenden Reaktion rechnen. So einfach ist das! :lehrer: :D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen