VW Golf 3 1,8 by green - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto VW Golf 3 1,8 by green
Name: 12052009155.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 942334 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 3

Zum Auto VW Golf 3 1,8 by green wurde der Blogeintrag Meine Rennmöhre erstellt.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.01.2009 23:11

schicke scheinwerfer....das wars....rest ist nicht mein ding! Vor allem 2 türen zu viel!

Mhh.. njoa.. da soll ja auch noch einiges dran gemacht werden.. nur fehlen derzeit noch ein wenig die Zahlungsmittel.. als erste brauche ich aber Felgen für den Sommer..


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.01.2009 00:27

was hast du den noch vor ?? MACHST DU AUCH M3SPIEGEL?

ich personlich mag die rückleuchten nicht !

Mhh.. ich dachte mir das ich mir wie gesagt erstmal Felgen besorge, dann Frontspoiler und eventuell Heckdiffusor.. M3 Spiegel wären auch nicht schlecht... ansonsten lackiere ich meine Spiegel um..


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 02.02.2009 20:15

Bitte KEINE M3 Spiegel !!! :lehrer:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.02.2009 08:32

Zitat:
Zitat von Jappi
Bitte KEINE M3 Spiegel !!! :lehrer:

oh ne keine m spiegel :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.02.2009 10:36

Golf 3 ist eine gute Basis für Tuning. Die Scheinwerfer gefallen mir am Golf 3 sehr gut. Allerdings mag ich die geschwärzten lieber als die verchromten. Ansonsten halt Serie. Aber mit 19 Jahren eine gute Grundlage. :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.02.2009 10:53

Zwar noch nicht viel gemacht, aber sagtest ja, dass das Geld fehlt. Daher würd ich auch sagen, dass du das Geld nicht in ATU-Tuning stecken solltest, sondern auf ein Fahrwerk und schöne Felgen sparen solltest. Würde mehr Sinn machen und der Wagen kommt schicker daher.

Fahrwerk habe ich ja schon drin. Sportfahrwerk von Weitec mit 60/40 Tieferlegung. Also damit bin ich gut zufrieden...'s ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Aber andere Frage.. lohnt es sich noch eine Domstrebe dafür zu holen?


  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Totalschaden anzeigen Totalschaden



    Seitenstreifen Parker


    532 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2009 23:55

wen du die günstig schiesen kannst würde ich investieren :hut:

So, nun habe ich mir erstmal schicke, nagelneue Felgen geholt, Keskin KT4.
Bin gespannt was ich noch zum Geburtstag bekomme...
Als nächstes hole ich mir dann wohl eine neue Frontschürze oder Lippe... ich weiß noch nicht was... aber Seitenschweller bräuchte ich auch neue weil die Dullys von Krieger und Leipniz keine Ahnung haben wie man einen so tiefen Wagen anhebt..


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 05.04.2009 12:55

Zitat:
Zitat von gruene-rennmoehre
So, nun habe ich mir erstmal schicke, nagelneue Felgen geholt, Keskin KT4.
Bin gespannt was ich noch zum Geburtstag bekomme...
Als nächstes hole ich mir dann wohl eine neue Frontschürze oder Lippe... ich weiß noch nicht was... aber Seitenschweller bräuchte ich auch neue weil die Dullys von Krieger und Leipniz keine Ahnung haben wie man einen so tiefen Wagen anhebt..

Du hast ne 60/40 Tieferlegung.Das ist ja nun nicht so tief.
Der Golf sagt mir nicht so zu.Liegt vielleicht auch an den schlechten Bildern.Mach mal welche bei Tageslicht,dann kann man noch mehr sagen.

Bilder werden auch folgen sobald die felgen drauf sind. Die Bilder von oben kommen ja auch noch vom Winter.
Für einige Leute ist der Wagen aber schon zu tief weil sie nichtmal wissen wie sie ihn anheben sollen.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen