VW Golf 3 1,8 by green - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.04.2009 21:26

Und denk dran Max immer schön polieren du weist ja wegen den Luftwiederstand und mit den neuen Alus wird er auch nicht schneller :rofl: :roll: :dancing: :applaus: :hut:

Endlich sind die Felgen drauf!! Sieht doch gleich schon viel besser aus ;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 12.06.2009 23:10

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Zitat:
Zitat von gruene-rennmoehre
So, nun habe ich mir erstmal schicke, nagelneue Felgen geholt, Keskin KT4.
Bin gespannt was ich noch zum Geburtstag bekomme...
Als nächstes hole ich mir dann wohl eine neue Frontschürze oder Lippe... ich weiß noch nicht was... aber Seitenschweller bräuchte ich auch neue weil die Dullys von Krieger und Leipniz keine Ahnung haben wie man einen so tiefen Wagen anhebt..

Du hast ne 60/40 Tieferlegung.Das ist ja nun nicht so tief.
Der Golf sagt mir nicht so zu.Liegt vielleicht auch an den schlechten Bildern.Mach mal welche bei Tageslicht,dann kann man noch mehr sagen.

*hust* in der werkstatt wo ich arbeite müssen wir jeden zweiten wagen erst mitm wagenheber anbocken um die auf die bühnen zu kriegen ;-)


aber jetzt mal zum golf , die felgen stehen deinem grünen wirklich super. das was gemacht wurde ist auch gut und wirkt nicht gerade billig , aber wenn ich du wäre würde ich aufjedenfall die blinker austauschen! das orange sieht wirklich grauenhaft aus. am besten für die front die weißen orig und für die seite die orig abgedunkelten. (kannste bei meinem sehen hab nen ähnliches grün drauf)

Was ich eigentlich vor hatte waren die abgedunkelten Seitenblinker wie du sagtest aber für die Front wollte ich Klarglas haben wie bei meinen Frontleuchten. Aber jetzt habe ich erstmal wieder ein kleines Problem... in meinem Auspuff wird Fiesta gemacht und ich weiß nicht ob es der Mittelschalldämpfer ist oder der Kat, wahrscheinlich letzteres weil das rasseln so verdächtig klingt...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen