Ford Fiesta - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.01.2009 11:29

hier ist ja was los :rofl: , zeig mal neue bilder ;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2009 11:49

Auf dem Bild ein absoluter Serien-Fiesta wie ihn jeder Fahranfänger oder jede Oma fährt. ;)

Wo ist das Koni-Fahrwerk aus der Beschreibung? Oder ist das ein 0/0-Fahrwerk? :D Was sind das für Blecharbeiten aus der Beschreibung bzw. wo sind die? Eichberg & RSB Renntechni(c)k bezweifel ich mal ganz stark...

Sorry, aber ich denke du bist ein Faker! :kiss:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2009 12:05

No Fucking Faker,warum schreibt man nicht serie und gut ist..und hinterher folgt immer...bald kommt dies und das..und dann auch noch n v8:rofl:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 14.01.2009 14:25

ich hab diese zweifelhaften angaben vom fahrwerk und insbesondere des motortunings einfach mal rausgenommen, immerhin sollte es bei der ausfüllung des bogens um den realen stand gehen und nicht um wunschdenken!

sollte der wagen tatsächlich von eichberg bearbeitet worden sein, bzw mit einem koni fahrwerk versehen sein bin ich nur zu gerne bereit mich zu entschuldigen und die einträge selber wieder herzustellen. natürlich wären da vorher ein paar beweise fällig....


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.01.2009 14:41

da brauche ich jörg (eichberg) nur anrufen oder eben hin fahren dann kann ich es dir sagen :engel:

naja hat ja geschreiben ein übergans auto , ja ne ist klar

und nun im focus mk1 nen v8 da möchte ich mal gerne bilder von sehen :hut:


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2009 15:45

Zitat:
Zitat von Dr.nos
No Fucking Faker,warum schreibt man nicht serie und gut ist..und hinterher folgt immer...bald kommt dies und das..und dann auch noch n v8:rofl:


Danke für diesen Beitrag. Verstehe auch nicht, warum manche Leute hier nur rumspinnen müssen.

Zum Auto: Mag ich net leiden!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen