Mitsubishi Eclipse D30


  • Nickpage von EclipseD30 anzeigen EclipseD30


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 13.01.2009 02:56

Kommentare zum Auto Mitsubishi Eclipse D30
Name: eclipse1.jpg Größe: 400x343 Dateigröße: 27389 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Eclipse


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2009 09:03

mag die modelle sehr gerne leiden,nur leider passt der dicke endtopf nicht so ganz zu der karre,wenn die noch so serie ist


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 13.01.2009 09:36

Zitat:
Zitat von Dr.nos
mag die modelle sehr gerne leiden,nur leider passt der dicke endtopf nicht so ganz zu der karre,wenn die noch so serie ist

*unterschreib


  • Nickpage von EclipseD30 anzeigen EclipseD30


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 13.01.2009 20:16

Ja weiß schon, bin im moment am überlegen ob ich mir ned so an Carbonbeschichteten von HKS drauftu. Bin eh momentan mitten im projekt. Der Eclipse is grad in zwei hälften geteilt. Habe letze Woche die letzten Teile bekommen für das FATF-projekt. Was meint ihr soll ich den Eclipse-schriftzug drauflassen oder runter tun?


  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.01.2009 20:52

Also ich wäre für - runter - sieht in meinen Augen i-wie schicker aus wenn es "rein" ist ;)


  • Nickpage von marc_mtc anzeigen marc_mtc


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS-

  • Nickpage von marc_mtc anzeigen marc_mtc


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 13.01.2009 20:55

also erstmal sehr schönes auto! was den muffler angeht stimme ich den anderen 100%ig zu! was den eclipse schriftzug angeht:schaut an nem roten auto zu dominant aus lässt sich aber meines wissens nach nicht ohne größere spuren von der rückleuchte lösen: ich würde se rot lasieren (z.B. das tönungsspray von atu für 10 euros das is ganz gut) dann haste den noch dran aber nicht mehr so extrem auffällig... aber insgesamt schönes auto! halt uns auf dem laufenden was deinen umbau angeht... was für teile willste denn verbauen?


  • Nickpage von EclipseD30 anzeigen EclipseD30


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 14.01.2009 23:16

okay, hab heute versucht den schriftzug zu entfernen, ging ganz leicht, ein paar kleberreste musste ich runter rubbeln aber ansonsten ging es ganz gut. Ich hab mir das Blitzbodykit bestellt, hoffe dass es passt. Hab vom Vorbesitzer schon ein Bodykit dazubekommen von jt-autoparts aber des ging ja gar nicht. spaltmaßunterschiede von links und rechts an der heckstoßstange von bis zu 4 cm. Naja, jetz hab ich mir des a bissl was kosten lassen. Die Seitenschweller laminiert ein Kumpel von mir. Der macht des ganz gut, habs bei seinem 2er Golf gesehen. Joah, sobald ich ein paar mehr Bilder hab stell ich sie rein. Weiß jemand von euch wo ich Kostengünstig Alufelgen herbekomme? Oder ob jemand welche verkauft die beim Eclipse passen würden. Lochkreis 5x114,3 sollten 17er sein. Aber keine Chromfelgen. Finde die passen ned auf Japaner. Könnt mir ja schreiben. Achja, wisst ihr vielleicht was das für eine Lackbezeichung ist bei FATF? Ich hab irgendwas gelesen mit "Limegreen Kawasaki 7F" und "Limegreen Kawasaki 777"??? Hab keine Ahnung was das für ein Giftgrün ist.


  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.01.2009 23:22

http://www.jt-autoparts.de/images.a..var=0&img=36975

meinst du dieses Bodykit ?
Wenn ja, gute wahl! Gefällt mir seeehr gut, aber machs lieber nicht im FATF Style, lieber was knalliges auch, aber nicht dieses Grün..

Deinen Freunden empfehlen