Audi RS4 B5 Limousine - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 03.03.2009 17:52

Kommentare zum Auto Audi RS4 B5 Limousine
Name: RS4_01_1440px.jpg Größe: 1440x976 Dateigröße: 1447514 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - RS4


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 03.03.2009 17:56

Zum Auto Audi RS4 B5 Limousine wurde der Blogeintrag Audi RS4 B5 Limousine erstellt.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 03.03.2009 19:19

du steigerst dich aber auch immer weiter ne? :D
aber rs4 ist aufjedenfall sehr geil


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 03.03.2009 19:45

der mann beweist wieder mal seinen exzellenten geschmack :hut:

ich hätte ihn bloß nicht im langweiligen silber gewählt, gelb ist die farbe :D


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.03.2009 19:48

Sehr schönes Auto :hut:

Schick schick, nur irgendwie kommt er mir sehr hoch vor...

Viel Spaß mit dem Geschoss!

Sehr schickes Fahrzeug. Aber wieso hat der nur 350PS?!? :D Da muss ein Upgrade her... Sonst kann der nicht mit dem Serien RS4 mithalten ;)


Zuletzt geändert 03.03.2009 20:38 von Beast from the east. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 03.03.2009 21:43

vielen Dank leute!

@ Leitwolf :D danke aber dein geschmack wär auch meiner :applaus:
jaja gelb ist sehr geil :D mal kucken was man mit folie alles machen kann, tendiere aber eher zu nem schönen rot, oder weiß damit ich mit meinem alten (der ja mein cousin hat) im partnerlook zu treffen fahren kann :D

@serge :D stimmt humanabstimmung gg (0.8 Bar) :D da kommt bestimmt bald ne neue abstimmung

und ja er ist ziemlich hoch auch ein H&R gewinde ist in planung :D

........
........

........

Du alter......


Will auch!!!
Dann weiß ich ja wohin ich in den Ferien fahre :engel: und wehe ich darf nicht fahren :lehrer:

Zitat:
Zitat von DJSCHIEFA

@serge :D stimmt humanabstimmung gg (0.8 Bar) :D da kommt bestimmt bald ne neue abstimmung

Abstimmung? Das heisst dass Du da die RS4 Lader drin hast :D Hast Du eventuell sogar den RS4 Motor drin? Dann kannst Du in Kombi mit grossem Auspuff und 200 Zeller die 450 PS knacken :D Dann gehen die Dinger richtig lecker =)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.03.2009 17:58

die motorhaube hat ne beule :engel: !


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 04.03.2009 22:47

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von DJSCHIEFA

@serge :D stimmt humanabstimmung gg (0.8 Bar) :D da kommt bestimmt bald ne neue abstimmung

Abstimmung? Das heisst dass Du da die RS4 Lader drin hast :D Hast Du eventuell sogar den RS4 Motor drin? Dann kannst Du in Kombi mit grossem Auspuff und 200 Zeller die 450 PS knacken :D Dann gehen die Dinger richtig lecker =)

Hehe, leider kein kompletter RS4 Motor, aber RS4 Lader und die Rohre; nach dem Getriebe und der Optik, wäre das mein nächster plan ja :D Größere Hosenrohre , 100 Zeller rein, und die restliche Auspuffanlage :D, Wagner LLK`s etc. aber momentan gehn die anderen zwei sachen vor :D läuft so auch ganz ordentlich, zwar nicht so gut wie der alte S4 aber gut, der war auch anders abgestimmt :D, mal kucken!

@DTI:
Ja :( der hat nen Pickel :D auf der Motorhaube gg bin noch am überlegen zwischen nogo und ok geht :D mal schaun wie ichs löse :D


Zuletzt geändert 04.03.2009 22:47 von DJSCHIEFA. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.03.2009 00:52

Saugeil das Gefährt :ok:!

Bin jetzt neidisch :boese:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 17.04.2009 10:48

hehe neid ist die schönste form der anerkennung :D

Update:

-RS6 C6 Felgen in 20" in Titan beschichtet liegen mit 245/30/20er Pzero zuhause, werden heute oder montag montiert
-RS4 Fahrwerk mit H&R Federn kommen heute (übergangslösung)
-RS4 LLK´s sind auf dem Weg (dürften nächste woche kommen)
-RS4 Raulederlenkrad mit Airbag (dito, nächste woche)
-Eigenbau Auspuffanlage (70er Hosenrohre auf 76er Rohr ohne Kat´s wird gerade gebaut) dürfte in 2 wochen fertig sein ;)

Sobald ich Felgen und Fahrwerk drauf habe gibts neue photos ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 17.04.2009 11:16

Und wann steht der Wagen per Kurier vor meiner Haustür... Liefertermin ist schon lange vorbei und jetzt wird erst die Auspuffanalage gebaut?






*haben will* :dancing: :dancing:


Zuletzt geändert 17.04.2009 11:16 von Benzer. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen