Seat Ibiza Cupra 2,0 16V - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 09.03.2009 13:17

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
Zitat:
Zitat von leon1
Die Felgen sind nicht das Problem, die Farbe geht nicht - schaut in Original schrecklich aus! ABER sonst schönes Teil!

also die farbe ist der hammer das ist doch eine vw farbe die auch auf so manchem touran oder golf 5 gelackt wird oder?
felgen einfach nur der hammer passen dem sehr gut

Die Farbgebung ist von 1997/1998, da müsste VW ganz schön hinterher hängen und das glaub ich kaum! Hab auch noch kein Touran oder Golf 5 mit der Farbe gesehen. Wer weiss wer weiss???

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen