Honda Civic Hybride - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Honda Civic Hybrid
Name: image36.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1015385 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Honda
weitere Honda - Civic


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 14.03.2009 09:36

Gibbet auch Bilder die man ohne Lupe angucken kann?


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.03.2009 09:40

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Gibbet auch Bilder die man ohne Lupe angucken kann?

:applaus: :applaus: :applaus:

abgesehen davon mag ich den optisch eh nich leiden :hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.03.2009 13:25

mag ich nicht leiden , aber mal sehen wenn wir große bilder zu sehen bekommen , ;)

Zum Auto Honda Civic Hybride wurde der Blogeintrag Honda Civic Hybride mal anders... erstellt.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 14.03.2009 21:11

das einzigste was mir an dem Auto nicht gefällt, sind die großen Rückleuchten

ansonsten echt schick


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2009 21:13

Schickes Ding, aber ich finde, der Spoiler gehört auch geschwärzt. Zumindest von Oben sieht´s komisch aus :|

Um Welten schöner als dieser Prius...ich hätte aber an Deiner Stelle das Hondazeichen nicht schwarz gemacht, sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten ein ganz schicker Wagen.
Das Interior würde mich mal interessieren, ebenso der Durchschnittsverbrauch.
Es ist zwar kein schnelles Auto, aber sicherlich ein sparsames.

Hallo zusammen ja da habt ihr recht ist nicht der schnellste aber dafür echt günstig im unterhalt also mit den 15" (Orignal) hat er 5,3 Liter genommen in der Stadt jetzt mit den 18" mal schauen grins aber hier bei uns ist für dieses auto mit 18" schon schluss
aber besser als 15" von honda ausserdem mächtig eingeschrenkt vom tuning da die abnahmen hier 3 mal mehr schwierig sind als bei euch in Deutschland.Echt Schade.Aber ich denke bis jetzt der Schönste Hybride in Zürich die Leute immer am Schauen wenn de ne runde durch de city machts.Denke gibt bei uns hier schon viel Prius oder Honda Hybride aber hier steckt keiner Geld rein daher denke ich sehr schön wenn ihr anregung habt bin offen für ideen gruss Maurice :applaus:

Zum Auto Honda Civic Hybrid wurde der Blogeintrag Bilder vo innenraum erstellt.

schickes Auto sehr geile Opik

Zum Auto Honda Civic Hybrid wurde der Blogeintrag neue Bilder erstellt.

Zum Auto Honda Civic Hybrid wurde der Blogeintrag neue tuning teile besorgt grins... erstellt.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 18.08.2009 20:07

muss sagen ganz nett...hat wenigstens ne jeder ;) (so ein auto) :)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.08.2009 10:01

Sieht so besser aus, is ganz schick. Obwohl ich n Sportauspuff an nem Hybridauto irgendwie komisch :rofl:
Bau ne Nebelmaschine ein, die beim Anfahren etwas rauch rauspustet. Dann is die Illusion perfekt :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen