VW Derby 2 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von teufelsderby anzeigen teufelsderby



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 15.03.2009 15:32

Kommentare zum Auto VW Derby 2
Name: DSC_0350.jpg Größe: 550x366 Dateigröße: 44866 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Derby


  • Nickpage von Black-Pearl anzeigen Black-Pearl



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.03.2009 15:38

schickes ding :roll:


Zuletzt geändert 15.03.2009 15:38 von Black-Pearl. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 15.03.2009 15:39

Eh die Frau gefällt mir :dancing:


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.03.2009 15:44

den kenn ich noch von diversen treffen damals ( alles vw osnabrück etc :)) schickes dingen vor allem sehr selten geowrden solch schöne autos :)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 15.03.2009 16:44

Mehr Bilder und wenns geht ohne Frauen.Denn die machen das Auto für mich nicht schicker :lehrer: .


  • Nickpage von 36 anzeigen 36



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 36 anzeigen 36



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2009 16:55

hallo !
ja,den kenne ich auch,und die frau stand 4m weiter auch vor meinem auto :applaus: :applaus:


gruss


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 15.03.2009 19:57

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Mehr Bilder und wenns geht ohne Frauen.Denn die machen das Auto für mich nicht schicker :lehrer: .

Ist das etwa dein Outing? :D


Paar mehr Bilder wären echt nicht schlecht. Aber schonmal sehr vielversprechend.


  • Nickpage von teufelsderby anzeigen teufelsderby



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 16.03.2009 19:08

Name: 4aa28194a3e9bfa15b76cacc1e2f897a1.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 58978 Bytes
Name: 11_1218996482_31.jpg Größe: 960x640 Dateigröße: 204499 Bytes
Name: 316cc05f786aecc6a4c7cf13f63d9d871.jpg Größe: 500x332 Dateigröße: 59061 Bytes
Name: 3697.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 50232 Bytes
Name: 14756.jpg Größe: 700x525 Dateigröße: 72904 Bytes
Name: 14757.jpg Größe: 700x525 Dateigröße: 91562 Bytes
Name: db_SD5305531.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 19122 Bytes


Zuletzt geändert 16.03.2009 19:42 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.03.2009 19:40

erstens: du kannst auch mehrere bilder in einem beitrag hochladen, diese mehrfachpost`s sind nicht erwünscht!

zum auto:
absolut nicht mein geschmack! von außen zwar noch relativ schick, aber den innenraum find ich echt grausam! angefangen bei diesem pseudoshow lenkrad, über die flammen am lautsprecher bis hin zu den tausend zusatzinstrumenten im amaturenbrett.

das schönste an dem wagen is der motorraum, der aber wirklich super geil is!



edit: so, hab die bilder für dich mal in einen post untergebracht.


Zuletzt geändert 16.03.2009 19:43 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 36 anzeigen 36



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 36 anzeigen 36



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2009 20:40

Hallo !
@Candy Red.
Ist auch ein Show Car,aber eines was im Gegensatz zu vielen anderen seit Jahren auf eigener Achse zu Treffen fährt.
Zum Motorraum ,sei sicher , zu 2009 sieht der Motor komplett anders aus.Im Innenraum kann man sicher geteilter Meinung sein,wenn ich aber andere Autos sehe ist das bald noch dezent gehalten....
:applaus:


  • Nickpage von teufelsderby anzeigen teufelsderby



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 16.03.2009 22:52

Ja manch Fahren ja auch andere Autos ?Was für ein Auto fährst Du denn?
Gruß Micha


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 17.03.2009 05:25

Zitat:
Zitat von Freak
Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Mehr Bilder und wenns geht ohne Frauen.Denn die machen das Auto für mich nicht schicker :lehrer: .

Ist das etwa dein Outing? :D


Paar mehr Bilder wären echt nicht schlecht. Aber schonmal sehr vielversprechend.

:rofl: ,nee aber für mich sind Autos Autos und Frauen Frauen.Hier möchte ich Autos sehen,Frauen sind aber denn noch unerlässlich auf der Welt.









Wer soll denn all die Küchenarbeit machen :D


  • Nickpage von teufelsderby anzeigen teufelsderby



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 17.03.2009 06:53

Hey Candy Red
Ich brauche halt die zusatz Instromente . Die haben auch irre funktion .Was für ein Auto Fährst Du denn?Ich bin mit meinen ganz zu frieden .


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.03.2009 07:21

@ e36 & teufelsderby:

ich sag ja auch nich das es ne ronte is oder sowas, nur mir persönlich gefallen zum bsp die felgen überhaupt nicht auf dem auto, sind mir schon fast ein bißchen zu modern. außerdem gefällt mir wie gesagt der innenraum garnicht. das die zusatzinstrumente eine funktion haben is ja schön und gut, aber rein optisch is das halt nicht mein ding wie sie verbaut sind. das wir sogar hier schon autos hatten deren innenraum noch wesentlich schrecklicher war oder ist bestreite ich ja garnicht, aber dennoch gefällt mir dieser hier auch nicht.

aber man sollte sich doch eh eigentlich immer im klaren darüber sein das nicht jedem jedes auto und jeder style gefällt, oder darf man das einfach nur nicht schreiben!?


  • Nickpage von teufelsderby anzeigen teufelsderby



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 18.03.2009 09:35

Hey was für ein Auto Fährst Du denn,Das hast Du ja nicht gesagt ?
Ich kann Dir ja mal eine Kirmeskiste zeigen hier sind mal einpaar BilderName: DSC031711.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1405015 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen