Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI

Kommentare zum Auto Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI
Name: Opel_V_ectra_3.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 57921 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Vectra C Caravan

Zum Auto Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI wurde der Blogeintrag Mein Vectra erstellt.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.03.2009 21:41

zu hoch, felgen stehen dem nicht, tfls gehören verboten und die seitenschweller müssen in wagenfarbe! Dann würde MICH persönlich noch die automatik stören, macht das auto noch langsamer als es ohnehin schon is! Nen neues lenkrad müsste auch rein, fich ich pottenhässlich :D!

ansonsten aber willkommen im forum :engel:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2009 08:27

nicht mein geschmack so ein kombi . ;)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2009 14:34

Zitat:
Zitat von DTI
zu hoch, felgen stehen dem nicht, tfls gehören verboten und die seitenschweller müssen in wagenfarbe! Dann würde MICH persönlich noch die automatik stören, macht das auto noch langsamer als es ohnehin schon is! Nen neues lenkrad müsste auch rein, fich ich pottenhässlich :D!

ansonsten aber willkommen im forum :engel:

*Unterschreib*

Aber um was nettes hinzu zu fügen: Nette Basis, kann man wohl wat dran machen

Willkommen im Forum, hoffe, man hat dich nicht gleich verschreckt ;)


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 17.03.2009 14:41

Ich find Kombis ja toll. Richtige Marke schon mal :D Aber Motor & Farbe sind nicht mein Geschmack ...


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2009 14:42

Sind das etwa diese Klebestreifen TFL?

:rolleyes:

Zum Auto: Hab in so einem auch schonmal drin gesessen, das Platzangebot überzeugt

Deinen Freunden empfehlen