Opel Manta B Topchop Breitbau mit Flipfront - Seite 2

Seiten: 2< 12

hmm...bin da irgendwie geteilter Meinung.
Auf der einen Seite sicherlich eine coole Kiste, aber auf der anderen Seite gefällt er mit dann wieder nicht.
Auf jeden Fall zolle ich der hier geleisteten Arbeit vollen Respekt :ok:
Aber vom Design her will er mir nicht so richtig zusagen, vllt bin ich auch zu jung damit mich das Design anspricht (ist ja doch vom Style her mehr Oldschool als modern) ;)

Viel Spaß mit dem Auto
:hut:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 31.03.2009 20:13

Leck mich fett, die Karre ist ja mal echt der absolute Oberburner :staunen: :staunen: :staunen: !!!! Verdammt geile scheisse ey, scheiss auf die Klischees :dancing: !!!Damit kann man sich überall sehen lassen :ok:!!!

Der Gute fährt nebenbei noch nen Renn-Manta mit gut 500 PS ... Kam neulich grad in ner Reportage über den Manta-Kult :D


  • Nickpage von GTI-Fanatiker anzeigen GTI-Fanatiker


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 18.02.2010 19:24

ja des hab ich auch gesehn hab mir gedacht den kenn ich ist gekommen auf dmax

der kommt von meiner gegend aus erding


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.02.2010 21:28

Bis auf das gechopte das sieht alles sehr geil aus.

Aber das Dach gefällt mir persönlich 0%

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen