VW Polo 6n Color Concept

Kommentare zum Auto VW Polo 6n Color Concept
Name: Polo6NcocoVorne.JPG Größe: 512x384 Dateigröße: 57649 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo 6n

Zum Auto VW Polo 6n Color Concept wurde der Blogeintrag Meine neue "Coco" erstellt.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.04.2009 19:23

ganz nett...aber zu wenig leistung und unbedingt auf 6n2 optik umbauen :lehrer:


Zuletzt geändert 08.04.2009 19:23 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2009 19:31

Ich hab das Gefühl das der heute 150 km hinter mir am drängeln war! :D

Geile Ausstattung, ausreichender Motor fürn Alltagshobel...


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 08.04.2009 19:31

felgen sind irgenwie hässlich ;)

Zitat:
Zitat von passat35i.com
Ich hab das Gefühl das der heute 150 km hinter mir am drängeln war! :D

Geile Ausstattung, ausreichender Motor fürn Alltagshobel...

Das Gefühl hatte ich auch also der hin ja schon fast auf der Stoßstange :D

6N2 Rückleuchten wird er wohl noch bekommen, schön die Roten, passen perfekt zu dem Wagen.

Die 75PS Motoren gehen für die Leistung auch sehr gut und für einen Alltagshobel vollkommen ausreichend.

Felgen sind sicherlich geschmackssache aber ich find die geil. Könnte mir die aber auch noch gut in schwarz vorstellen aber erstma so weiterfahren. Die "Coco" muss erstma nur laufen mehr wird von ihr nicht verlang :)


  • Nickpage von looop19 anzeigen looop19



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von looop19 anzeigen looop19



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 04.01.2010 16:25

Sehr schicker Polo gefällt mir sehr gut :) Weiter so ! :)

Schöne Grüße


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.01.2010 21:11

Uih. nen 1,6er. Sehr nettes Ding. Hatte damals auch so einen, echt schönes Auto, ausreichend Leistung für diesen Hobel. Mich würde mal der Durchschnittsverbrauch interessieren. Hab mit meinem damals gut 9 Liter verbraten (natürlich nur vorrausschauend gefahren :D )

Also Durchschnittsverbrauch kann ich dir sagen.. ist aber nur Autobahn und wenig Landstraße...
Auf Benzin 7,5 Liter auf 100 bei 120 km/h im Durchschnitt,zeitweise 130 km/h.
Gemütliches im Strom mitfahren halt.
Auf Gas dann halt etwas mehr Verbrauch... 8 bzw etwas über 8 Liter auf 100..... je nach Fahrweise.. bei 120 km/h schluckt der etwas weniger... fährt man aber den gesamten Tankhinhalt 130 km/h ist der irgendwie sehr viel schneller leer.

Also 6N2 Rüllis hat er mittlerweile auch drin
Name: TippsTricksPolo6N_6n2Ruellis7.JPG Größe: 512x384 Dateigröße: 50785 Bytes

Und ne Erweiterung auf Fernbedienung für die original ZV.. haach is dat herrlich wenn man den Schlüssel nur noch fürs Zündschloss braucht. Vor allem bei Regen.

Mometan "pimpe" ich lieber an dem Wagen komischerweise als am 2er... ist halt komfortabler.

Die Coco soll aber irgendwann dann noch schwarze Scheinwerfer (keine Angels) bekommen, der Grill auch in schwarz lackiert werden und die Frontstossi soll auch noch etwas cleaner werden... an sonsten schauen wir mal was noch so kommt...

Edit:
Achso ich vergaß, ne gute gebrauchte Heckstossi ohne Lackschäden weil meine ja die Macke beim Kauf schon hatte unter der Rückleuchte links... weil neu lackieren fällt auf weil der Lack nicht mehr sooo der Beste ist, da würde komplett neu lackiert halt auffallen....

Und gti lenkrad soll er auch bekommen schön mit roten nähten


Zuletzt geändert 04.01.2010 22:05 von Blizzardpolo. Insgesamt 1 mal.

Hey,

bin auch Polo 6N Fahrer und hab ne Frage zu den Felgen. Ich find die super schön auf nem 6N und mein Freund hat mir schwarz lackierte von nem Kumpel angeboten. Bei meinem roten Polo sieht das bestimmt Bombe aus, aber wie kriegt man die eingetragen. Muss man dafür eine Einzelabnahme machen?
Danke schonmal für die Mühen
mfg

Hey,
Ja schwarze Felgen zu nem roten Auto passt sehr gut.
Da es so kein Gutachten für die Felge gibt da es sich um ne originale von VW handelt musste die per Einzelabnahme eintragen lassen.
Auf den Felgen müssen dann aber 195 45 15 sein und kein 50iger Querschnitt.
Sollte beim tüv aber keine probleme geben denke ich weil es die gleiche größe auch aufm sondermodell gab, daher brauche ich meine nicht eintragen weil ich die gleiche größe original drauf habe da es ein color concept ist.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.03.2010 14:51

Tolle Ausstattung und die Felgen stehen dem wohl auch. Stehe zwar nicht so auf Kleinwagen aber der ist echt nett. Würde auch weiter nix verändern.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.11.2010 13:05

Das Pinstriping gefällt mir sehr gut, super Basis das Ding

Deinen Freunden empfehlen