Mercedes Benz C Klasse C-180 Elegnace


  • Nickpage von Maverick1989 anzeigen Maverick1989


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NM
  • | 12.04.2009 11:51

Kommentare zum Auto Mercedes Benz C Klasse C-180 Elegance
Name: IMG_00032.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2384529 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - C Klasse

Sieht gepflegt aus, schöner 202er.
Felgen würde ich mir eine Nummer größer wünschen, ansonsten bitte noch ein paar mehr Bilder.
Ich glaub die Sitzbezüge sehen nicht gut aus, soweit man das auf diesem Bild beurteilen kann.

Edit:
Was auch immer das um den Seitenblinker ist, mach es weg! ;)


Zuletzt geändert 12.04.2009 11:57 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 12.04.2009 14:35

hat der 180er die 130ps serie oder haste da was gemacht??

ansonsten ganz chic noch paar schöne schlappen und bisschen tiefgang und fertig iss das ding


  • Nickpage von Timmy86 anzeigen Timmy86



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Timmy86 anzeigen Timmy86



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2009 18:09

hat der c-180 nicht nur 122 ps?!

sonst ein chices auto.....


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 26.04.2009 00:35

Muss auch sagen ist ein sehr schönes Auto , hatte ihn selbst mal daher kann ich sagen das er laut Papieren 122PS hat. Meiner war ein Sportcoupe aus dem Jahre 95, aber vlt ist dieser ja gechippt oder kommt aus der MoPf-Serie da besteht die Möglichkeit das er mehr hat.

Hab nochma nach geschaut die einzigen die mir als 135ps angezeigt werden, sind die C200. Da müssen wir wohl auf den Eigentümer warten.


Zuletzt geändert 26.04.2009 00:43 von Flamburion. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen