2rad Speedfight LC


  • Nickpage von burnin-speedy anzeigen burnin-speedy



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: 277
  • | 14.04.2009 04:29

Kommentare zum Auto 2rad Speedfight LC
Name: speedy2.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 64202 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von 2rad
weitere 2rad - Speedfight


  • Nickpage von burnin-speedy anzeigen burnin-speedy



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: 277
  • | 14.04.2009 04:50

Zum Auto 2rad Speedfight LC wurde der Blogeintrag was gemacht wurde erstellt.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 14.04.2009 07:52

Wusste gar nicht, wieviel Geld man in nem Roller versenken kann! ;) Aber wirklich nett! Wie ist das mit der Rennleitung? Bei uns hier sind die so scharf auf Moppeds, da könntest hier mit nicht mal beim Bäcker um der Ecke Brötchen holen ohne rausgezogen zu werden! Dann packen die ihren mobilen Prüfstand aus und beschlagnamen einem den Bock! Arggh, könnt mich schon wieder so aufregen über die. Als hättens nix Wichtigeres zu tun!


  • Nickpage von 20VT anzeigen 20VT



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: VER

  • Nickpage von 20VT anzeigen 20VT



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: VER
  • | 14.04.2009 19:04

Hmm joa ich bin ja eigentlich für alles offen und je blödsinniger desto besser :) aber meinste es wäre nicht besser gewesen das Geld in was größeres zu investieren? Weil den wirste ja nicht ewig fahren denke ich mal... Aber sonst schön gemacht und auch mal komplet von Anfang bis Ende.
Aber den Rahmen lackieren weiß nicht. Hatte mit Lack immer Ärger beim Motorrad habe denn alles Pulverbeschichten lassen ;)

Roller halt, absolut nicht mein Fall. Ich mag die Dinger überhaupt nicht!
Aber wenn es Dir gefällt, dann viel Spaß damit, würde nur kein Geld in die Dinger stecken.


Zuletzt geändert 14.04.2009 19:08 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen