Mercedes Benz C Klasse 220 CDI


  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2009 18:13

Kommentare zum Auto Mercedes Benz C Klasse 220 CDI
Name: Bild_001.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 679016 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - C Klasse

Bis auf die Felgen ein schöner Wagen. Die Form der Felgen ist ok, die Farbe nicht.
Mit 180 PS geht der sicherlich gut nach vorne, wieviel Nm hat er?
Bin neulich ein paar Tage den C 220CDI W204 gefahren, der geht sehr gut voran dank 400Nm. Hat Spaß gemacht, und sparsam war er auch ;)

Edit:
Was hat Dich der MoPf-Umbau gekostet?
Hast Du die Teile lackiert gekauft, oder noch lackieren lassen müssen?
Kannst auch per PM antworten.


Zuletzt geändert 19.04.2009 18:25 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.04.2009 18:23

da das amg paket dran und andere felgen, dann isser schick ;)


  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2009 18:40

415Nm Carlsson-Tuning macht's :D
und die Chromfelgen wollte ich damals unbedingt haben
auf der Straße sieht´s ziemlich dezent aus


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 19.04.2009 18:49

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Bis auf die Felgen ein schöner Wagen. Die Form der Felgen ist ok, die Farbe nicht.


Dem kann ich mich anschließen :applaus:


  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2009 19:04

Zum Auto Mercedes Benz C Klasse 220 CDI wurde der Blogeintrag Mein Baby-Benz erstellt.


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 19.04.2009 19:07

Schicker Wagen, gerade der Innenraum sieht gut aus. Aber die Felgen sehen iwie billig aus, AMG-Felgen würden dem besser stehen. Generell würde das AMG-Paket nicht schaden, ist wie ich finde die beste Verspoilerung für nen Mercedes.

Dreh mal die Thermatik runter, da kommt man ja vom ansehen ins schwitzen ;)
Sitze sind top, Austattung ist auch sehr gut! Interior gefällt.
Die W220-Mopf-Design-Rücklichter sehen auch sehr gut aus, steht dem 203er ausgezeichnet!

Zum Thema Thermatik: Deine hat ja die MRA Funktion (steht ja auch auf der Taste), meine angeblich nicht, als es steht weder in der Anleitung noch auf der Taste, aber wenn der Motor aus ist, und ich auf AC off drücke, hab ich dennoch MRA. Warum auch immer, ich finds im Winter v.a. beim Einkaufen praktisch, wenn man schön ins warme Auto einsteigen kann :ok:


Zuletzt geändert 19.04.2009 23:24 von 0spr3y. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CLS anzeigen CLS



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2009 11:01

Du meinst die REST-Taste, sobald eine Umwälzpumpe verbaut und EZS für MRA codiert ist kannst du es auch nutzen!
habe bei mir Zuheizer von W210 als Standheizung eingebaut und die MRA-Funktion als Thermatik ansteuerung genutzt ;)

Deinen Freunden empfehlen