Mercedes Benz C Klasse 220 CDI


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.04.2009 14:41

Kommentare zum Auto Mercedes Benz C Klasse C220 CDI Classic
Name: 260420095551.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 591836 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - C Klasse

Ohne viel vom Auto zu kennen (zu wenige Bilder) sag ich nur das eine:
Einer der beiden Sterne muss weg! Ein großer im Grill und einer auf der Haube sieht nicht gut aus!


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.04.2009 16:10

Zum Auto Mercedes Benz C Klasse 220 CDI wurde der Blogeintrag Meine Winterhure :-) erstellt.


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.04.2009 16:12

Is vielleicht bei vielen die Ansicht so, aber ich bin mit meinem Geschmack etwas eigen mir gefällts so und das is für mich mein Unikatzeichen. Mir liegt besonders viel Wert darin ohne große Änderungen nicht wie jeder andere auszusehen. Ein Stern auf der Haube will ich nicht meiden, und die Avantgardegrills hat auch jeder Vierte. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten :-)

Deinen Freunden empfehlen