Daihatsu Cuore L251 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Cuore.Tuning anzeigen Cuore.Tuning



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 24.02.2010 16:48

Die TFL sind mittlerweile wieder ab. Und die Beklebung wird noch vervoll ständigt der wird schwarz rot ist noch nicht fertig habe ich aber auch geschrieben.
Wegen leistung ich schau schon seit langer Zeit nach irgendwelchen Motortuning oder Motorumbau aber es gibt nix für den nicht mal in Japan. Vieleicht kennt ihr da ja was????


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.02.2010 21:52

Finde das Ding auch ziemlich daneben. Wenn ich was kleines günstiges fahre, dann lass ich den Stuhl auch wie er ist, es sei denn der hat richtig Leistung. Und selbst dann würde ich das ganze noch dezenter gestalten.


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 07.07.2011 12:40

hmmm ok mein Geschmack trifft es nicht so ganz aber Respekt dein auto hier hochzuladen ... einen getunten Daihatsu Cuore sind man schon recht selten :hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.07.2011 13:19

Okay, wäre nicht unbedingt das Auto für mich; fürchte der kneift unter den Armen ein wenig. Aber bis auf die Haubenverlängerung finde ich die Umbauten sehr gut! Es ist mal was anderes als üblich. Für Golf und Co. findet man in jedem Katalog was, hier muss man sich echt mal selbst 'ne Birne machen und das macht den Reiz aus!
Mach weiter so! Nur über die Haube würd' ich noch mal nachdenken.


  • Nickpage von Superkadett anzeigen Superkadett



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 07.07.2011 14:33

Zitat:
Zitat von Cuore.Tuning
Die TFL sind mittlerweile wieder ab. Und die Beklebung wird noch vervoll ständigt der wird schwarz rot ist noch nicht fertig habe ich aber auch geschrieben.
Wegen leistung ich schau schon seit langer Zeit nach irgendwelchen Motortuning oder Motorumbau aber es gibt nix für den nicht mal in Japan. Vieleicht kennt ihr da ja was????

Wenn Du Dich für Motorumbau, Motortuning etc. interessierst, ist das vielleicht das "falsche" Auto.
Wie wär's mit nem C-Coupé mit 2 Liter 16V :applaus: ? Und Spoiler gibt's da auch genug dafür ;) .

Jessica

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen