Audi RS6 Avant - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Audi RS6
Name: PIC_0509.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 209791 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - RS6


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 26.05.2009 16:10

Schicker RS Avant - nur das Chrompaket stört mich - schwarz finde ich beim RS schöner.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.05.2009 16:27

Ein wirklich schöner Wagen.
Was mich jedoch ungemein stört, was solche Motoren in solch Wagen zu suchen haben? Mit Sportlichkeit hat ein Kombi nicht viel gemeinsam. Kann man somit nicht ausnutzen was er wirklich hergibt.

Wie dem auch sei. Viel Spass mit dem Wagen. :ok:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 26.05.2009 16:32

rs6 is einfach nur geil :applaus: :applaus: :applaus:

Habe leider auch nur die Heckansicht:

Name: IMG_41851.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 1747494 Bytes

Aber schickes Auto +klingt auch super :hut:


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 26.05.2009 18:50

find ich auch ganz schick...und die leistung is einfach nur hammer :applaus:

Schöner finde ich auch das Schwarze Paket aber leider leider hab ich ihn nunmal nicht neu bestellt und da muss man Kompromisse eingehen! Bin ja schon Froh das er keine Aluspiegel hat! :dancing:
und günstig war er auch!!!

HALLO!!! Genau in son Auto muss son Motor rein, ich weiss auch das er in n Lotus Elise gebastelt um eingiges besser gehen würde aber ich steh auf autos ohne Sinn und Verstand, Grosseinkauf bei Ikea mit der ganzen Familie und auf m Nachhauseweg n schönen Carrera 4s auf der Bahn verblasen! SUPER!!! :rofl:

:staunen: ein Storker!!! :roll: aber gut getroffen! ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.05.2009 19:26

Geschmäcker sind halt verschieden. ;) Pers. finde ich es nur etwas Verschwendung. Zumal du in Kurven sicher den Kürzeren ziehst. Aber wie gesagt, jeder Mensch hat andere Prämissen. :)

Im Ganzen trotzdem ein echt klasse Wagen. :ok:
Allzeit gute Fahrt!


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.05.2009 19:38

Schöner Wagen, leider die gleiche Farbe wie meiner. :D
Hoffe der ist einem guten Zustand, sonst erwarten dich bald kostspielige Überraschungen, aber das sollte ja jedem klar sein der sich sowas an Land holt. ;)


Zuletzt geändert 26.05.2009 19:38 von -RAZOR-. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Benjamin Freytag
:staunen: ein Storker!!! :roll: aber gut getroffen! ;)

1)Das heißt Stalker
2)Ich bin Carparazi
3)So n Mod hier sagt ich sei IM der Stasi :rofl:

Aber bei so nem Wagen kann ich nicht anders ;)

Wir haben ja dieses schöne Topic:

siehe hier


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 26.05.2009 19:57

Zitat:
Zitat von Benjamin Freytag

Grosseinkauf bei Ikea mit der ganzen Familie und auf dem Nachhauseweg schönen Carrera 4s auf der Bahn verblasen! SUPER!!! :rofl:

:staunen: ein Storker!!! :roll: aber gut getroffen! ;)

Ich sach mal, Wolf im Schafspelz.
So muß das sein. :dancing: :lehrer: :hut:

Recht haste das heisst Stalker! :015 Naja passiert halt!

Sicher is der im guten Zustand...also meine ich zumindest! 90tkm, 1 Hand, scheckheft...allerdings hatte ich den Motor schon einma raus und hab n kompletten Dichtsatz verbaut.

Dichtsätze für: Beide Lader (die auch grad erst neu waren), Beide Ventildeckel, Beide Ölwannen, Kurbelwellensimmering und jedemege Kleinteile wie alle Unterdruckschläuche und und und also für alles rund um den Motor hab ich getan was ich konnte, glücklicherweise kann ich das selber machen, wenn man noch n Kumpel zur Hand hat der mit anpackt allein is das Monster von Antriebsstrag schleckt zu bewältigen!!! ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 27.05.2009 09:15

Beide Lader bei 90tkm neu?! Muss das so? :D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.05.2009 18:54

Das hört sich doch gut an. :ok:

Turbos sind bei mir auch bei 90.000km fällig gewesen, scheint ne magische Grenze zu sein. :D

Ja das stimmt wohl ist aber auch ne Pfelgesache... wenn man das vernünftig warm UND auch kalt fährt dann passiert das zum Glück hat das der Vorbesitzer erledigt!Bei mir wären die bei 90tkm nicht gar gewesen, da ich ziemlich pingelig bin!! :lehrer:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen