VW Polo 86C


  • Nickpage von nexor anzeigen nexor



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von nexor anzeigen nexor



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.06.2009 15:57

Kommentare zum Auto VW Polo 86C
Name: DSCF0544.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 201616 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 06.06.2009 16:09

Mehr Bilder und mehr zum Fahrzeug.
Was haste vor damit und so weiter.


  • Nickpage von nexor anzeigen nexor



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von nexor anzeigen nexor



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.06.2009 17:10

Zur Zeit ist der Polo in alle Einzelteile zerlegt. Der Wagen wird komplett neu lackiert. Erstmal kommt der 75 PS Motor rein. Bei dem alten ist der Zahnriemen gerissen, als ich den Wagen überführt habe. Der hatte auch nur 45 PS wär eh rausgekommen. :D

Die Hinterachse bekommt eine GTI Bremsanlage (Girling 38). Und die alten Teile werden alle restauriert. Soweit es möglich ist. Also kompletter Neuaufbau.

Der Innenraum bekommt nur das nötigste was man zum fahren braucht.

Dann noch Tieferlegung, Sportauspuff, nette Felgen usw..

Dauert aber alles, ich lasse mir damit ziemlich viel Zeit. Mein Audi brauch ja auch ein wenig Zeit. ;)

Aktuell bin ich an der Bremsanlage dran.

Deinen Freunden empfehlen