VW Käfer typ11

Kommentare zum Auto VW Käfer typ11
Name: Grn_kfer_1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 556946 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Käfer

Zum Auto VW Käfer typ11 wurde der Blogeintrag Gift Green BUG "käfer" erstellt.

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 10.06.2009 18:56

so, möcht mal was zu dem auto sagen, 1. wer oder was hat dem ne 6 gegeben, kann ich net verstehen, denn so übel sieht net aus....2. auch wenn er etwas tiefer könnte und die farbe auch nicht unbedingt meinen geschmack trifft, aber das audiosystem überzeugt mich... belass ihn ziemlich beim serienzustand das gefällt mehr:);).... *meine Meinung*

mfg mario91nl

Hi Mario hab 3 käfer ^^ daher immer alles nach und nach und jup der bleibt weitest gehend so wie er da steht nur tiefer muss er noch und halt andere felgen denn is es gut ... die anlage werd ich später mal etwas auf rüsten andere laut sprecher und andere subwoofer oder ein großen aber fürs erste geht die anlage so schon ganz gut .. nur das der die eine endstufe ausgefallen ist aber da kommt am wochenende einer der sich das mal anguckt weil ich hab dnen fehler noch nicht finden könn und ja farbe its nicht jeder man seine sache aber ich find die mal ausergewöhnlich und hat was ^^ was weiß ich nicht aber rigend wie past das gesammt bild finde ich .

<mfg <jerry

Deinen Freunden empfehlen