BMW E30 3,5i - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.05.2010 21:24

Wäre für mich zu sehr verändert, aber das ist nun mal Geschmacksache. Ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild, bis auf den Heckscheibenspoiler. Stört mich irgendwie etwas, könnte aber an der Wagenfarbe liegen;bei weiß oder schwarz find ich die Dinger sonst gar nicht schlecht.


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 10.05.2010 08:14

hammer geil muss man schon sagen !
1000 mal besser alls soa "fast and furious" od "bling bling" style !!! :lehrer:


Zuletzt geändert 10.05.2010 08:15 von SAM118. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 12.05.2010 22:28

Zitat:
Zitat von SAM118
hammer geil muss man schon sagen !
1000 mal besser alls soa "fast and furious" od "bling bling" style !!! :lehrer:


da haste recht...das ist racing style:ok:u 10000000x besser als bling bling oder fast and furious :applaus: :dancing: :applaus: :applaus: :engel:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen