VW Golf 5 GTI 2.0 TFSI - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 03.07.2009 00:19

Kommentare zum Auto VW Golf 5 GTI 2.0 TFSI
Name: Foto04202.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1382483 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 5 GTI


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.07.2009 11:23

was haben wir denn in letzter zeit für nen 5er GTI zulauf?
inzwischen stehen 5 stück unter "golf 5 gti" und noch meiner und ein weiterer unter "golf 5" drin...

aber wie kommt man denn bitte auf 220PS? für chippen ist das zu wenig, für auspuff ist das zu viel.

gruß

  • CTMO
    Gast
  • CTMO
    Gast
  • | 03.07.2009 12:39

Das würde mich auchmal interessieren.
Ist aber ne gute Grundlage :)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 03.07.2009 13:37

Schicker Wagen! Aber mit 18 gleich so nen Geschoss? Die armen Bäume ;)


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 03.07.2009 15:48

Villeicht war er ja mal auffen Stand und streut sehr hoch.

hatte hier schon welche bei mir auf dem Prüfstand die Serie 225ps hatten.

aber naja, soll er selber mal was dazu sagen


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 13.07.2009 10:38

Zitat:
Zitat von Benzer
Schicker Wagen! Aber mit 18 gleich so nen Geschoss? Die armen Bäume ;)

nich jeder 18-jährige fährt mit schnellen autos gleich an nen baum :)

ich fahre regelmäßig den 300-ps starken sl von nem kumpel meines vaters und das auto hat von mir nich den kleinsten kratzer :))


Zuletzt geändert 13.07.2009 10:40 von GolfDOGG. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Benzer
Aber mit 18 gleich so nen Geschoss? Die armen Bäume ;)

Bitte unterlass solche Aussagen...


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 13.07.2009 11:32

Zitat:
Zitat von daalig
was haben wir denn in letzter zeit für nen 5er GTI zulauf?
inzwischen stehen 5 stück unter "golf 5 gti" und noch meiner und ein weiterer unter "golf 5" drin...

aber wie kommt man denn bitte auf 220PS? für chippen ist das zu wenig, für auspuff ist das zu viel.

gruß

mich wunderts absolut nicht. den 5er GTI seh ich täglich mehrfach. gibbet schon wie sand am meer.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.07.2009 11:45

Zitat:
Zitat von Caficho
gibbet schon wie sand am meer.

finde ich auch nichts dolles

Egal ob häufig oder nicht, es ist ein schönes Auto mit sicherlich ausreichend Power.
Und schwarz steht dem auch sehr sehr gut.

Glückwunsch!
:hut:


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 16.07.2009 18:41

Power is ja ausreichend,aber sieht man oft,nix seltenes


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 31.08.2009 19:22

Hab das auto so gekauft laut leistungsprüfstandt hat er 220ps,
schärfere nockenwelle, sportluftfilter und blow off ventlie sind eingebaut gewesen daher kommen anscheinend die 20ps was ich aber eig net gnaz glaub naja muss aber wohl so sein.
Und das auto lebt noch keine angst ist auch scho optisch getunt bald kommen neue bilder ihr läster backen :P


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 31.08.2009 20:47

Golf GTI wie sand am meer

Ich bin neidisch:D hätte auch gerne mit meinen 18 Jahren so einen Wagen.

Und ich kann ihm nur gratulieren den scheinbar hat er wohl alles richitg gemacht den sonst kann er sowas nicht leisten. Und falls eltern zahlen glück gehabt:)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.09.2009 08:17

Zitat:
Zitat von GOLF5GTI-Freak
Hab das auto so gekauft laut leistungsprüfstandt hat er 220ps,
schärfere nockenwelle, sportluftfilter und blow off ventlie sind eingebaut gewesen daher kommen anscheinend die 20ps was ich aber eig net gnaz glaub naja muss aber wohl so sein.
Und das auto lebt noch keine angst ist auch scho optisch getunt bald kommen neue bilder ihr läster backen :P

wieso
blow off ventlie

wieviele hast du verbaut , und wo ???


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 11.09.2009 13:17

des blow off ventile ist schon eingebaut gewesen was soll ich also dazu sagen?? ist einfach nur geil wenn mans gas weg nimmt da braqucht man keine musik mehr da hör ich lieber dem zischen zu ;)


und um noch zu den anderen zu kommen wegen meinem auto des hab ich mir selber gekauft auch wenn mein vater en eigenes geschäft hat er hat nichts bei gesteuert ich habe meine lebensversicherung aufgelöst um mir meinen traum zu erfüllen und ich hätte des auto mit 18 von meinen eltern nicht bekommen ich habe es hinter den rücken meiner eltern gemacht und dann stands halt aufeinmal im hof tja so macht man das eben heut zu tage was bringt mir mit 40 oder 50 noch so en auto?? ich lebe meinen traum jetz scho und wer braucht scho ne lebensversicherung also sonst noch iwelche fragen ;)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen