VW Golf 5 GTI 2.0 TFSI - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 11.09.2009 20:41

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Ich glaube du verstehst nicht ganz, was manche dir versuchen zu erklären.

Dieser Spruch man lebt nur einmal ist schön und gut. Ich persönlich lebe auch mein Leben. Nur lebst du wenn es gut läuft ca. 80 Jahre oder mehr. Das mit den sinkenden Renten etc braucht man dir nicht mehr erklären, oder? Altersarmut, schon mal gehört? Jeder soll das machen was er will nur hat ein 18-jähriger meistens nicht den Grips im Kopf um dieses zu verstehen. Geld für Autos sollte man meiner Meinung nach nur ausgeben, wenn man es übrig hat und nicht an solche eisernen Reserven muss. Aber jeder wie er will

1. was geht dich des an ist doch mein bier was ich tu
2. du sollst dich net um mein leben kümmern des mach ich schon selber und wies ausgeht geht dich au nix an

und

3. du sollst zum auto was schrieben und net über mein leben


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 11.09.2009 20:46

Zitat:
Zitat von Benzer
Hmmm.... oben steht "selbst bezahlt" und dann das die Lebensversicherung von deiner Oma ist... und wer schenkt dir die Lebensversicherung um den Unterhalt für nen 5er GTI zu bezahlen? Und wie willst du nebenbei & in 2 Jahren Geld für nen RS4 beiseite legen?

Naja.. ich war auch mal 18 ;)

Aber davon mal ab... der Wagen hat ordentlich potential... - gute Wahl.


Ich spar schon so viel ich kann und kann mcih derzeit net beklagen und ich weis ja net wie ihr alle hier denkt doch des auto is en reimport von der usa also ists billiger dann ist es dazu gebraucht gewesen und war au nicht mehr so teuer und en rs4 hol ich mir natürlich au gebraucht. En neu wagen kann ich mir au net leisten und des mit dem geld und auto lass mich mal entscheiden muss selba mal gucken dazu bin ich geselle als stuckateur, maler, lackierer und gerüstbauer also wenig verdient mehr da net und ich arbeite au in der woche 45h also klappt alles ganz gut ;)

danke höchstens einer wo was zum auto sagt klar ist es nichts seltenes geb ich au offen zu nur mir gefällt er so wie er ist fgelgen müssen noch schöne 19zoll drauf und dann passt das ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.09.2009 21:13

Zitat:
Zitat von GOLF5GTI-Freak
edit by caficho: doppelposts müssen net sein , darum wenn du deinem post noch etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte den edit button ansonsten verwarnung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... ;)


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 11.09.2009 22:49

was!!!die Lebensversicherung für einen 5er gti auflösen:ohman:
:015


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 11.09.2009 23:00

:roll:

oh gott einfach mal chille


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.09.2009 23:23

Zitat:
Zitat von cherry
So habter euch jetzt alle ausgeheult??

Er hat den Wagen, wie und warum und woher ist doch Scheiß egal...
postet zum Wagen oder es hagelt mal wieder Verwarnungen wegen spam und OT. :lehrer:

Du willst dafür Leute verwarnen oder bannen? Ganz ehrlich, wenn das hier so ist, dass man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf, dann ist es das für mich gewesen. Dann verzichte ich auf dieses Forum. Ist doch lächerlich. Hier kommt ein 18-jähriger, der für nen GTI seine geschenkte Lebensversicherung auflöst und man darf dazu nix sagen? Sorry aber lachhaft. Ich frage mich sowieso, was aus diesem Forum noch werden soll. Ich finds schon komisch, das alte Stammuser hier immer weniger reinschauen und was schreiben. Aber wenn Ihr das so wollt, gerne.

Ich hoffe, dass ich für diesen Post nun meine dritte Verwarnung nach den ganzen Jahren bekomme. Dann ist es das nämlich für mich gewesen. Also an den Mod. der mich verwarnen wird: Du hast nach der Verwarnung die Aufgabe dem dp zu sagen, dass er meinen Account löschen kann. Werde mich dann hier nämlich nicht mehr blicken lassen. Ansonsten gerne eine pm um die Differenzen zu klären.


Zum Threadersteller: Mach was du willst. Du hast ein schönes Auto, aber dieser Preis wäre mir zu hoch gewesen.



Amen


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 12.09.2009 10:02

hey 4ergolf,

richtig so so seh ich das auch hab in kurzer zeit au 2 verwarnungen gegreigt für nix und wieder nix naja und dann haben sich die 2 zusammen geschlossen und alle beiden mir eins gemacht bin genau deiner meinung. wenn ich noch en dritten grieg dann komm ich hier au nimmer her gibt tausend bessere forums also ihr moderatoren falls ich noch ne dritte verwarnung greig dann löscht meinen acount wieder da drauf hab ich echt kein bock auf so en kindergarten hier.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 12.09.2009 10:33

Zitat:
Zitat von GOLF5GTI-Freak
wenn ich noch en dritten grieg dann komm ich hier au nimmer her gibt tausend bessere forums

Was willste dann hier?Kindergarten betreibst Du!

Zum Auto,der 5er Golf is nicht mein Fall,aber die Leistung is schon nach meinem Geschmack.Hätte das gerne in meinem 2er ;) .Was haste denn noch so vor mit dem Bock und poste bitte mal mehr Bilder.


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 12.09.2009 19:36

Hey hey sven,

was ich an dem bokc noch mach 19zoll alufelgen, böser blick und gti grill ohne emblem, dann hinten kofferraum cleanen und andere rückleuchten dann noch 4rohr sportauspuff und dann noch e weng was ander leisgtung wie fächerkrümmer und motorsteuereung einstellen mehr werde ich wahrscheinlich nicht tun.
bilder würd ich gern rein machen peils nur net wies geht :D:D

Also noch mal im Klartext :

für alle :

- wie der gute seinen Golf finanziert hat, is total egal
- wir Mods sind hier, um den Kindergarten etwas im Zaum zu halten,und nicht um irgendwelche Spielchen zu spielen

- Verwarnungen gibts nur wegen Verstössen gegen die allseits bekannten Regeln ... also fasst euch an eure eigene Nase, wenn ihr ne gelbe Karte kassiert ... oder is die Polizei schuld, wenn ihr beim Rasen geblitzt werdet ??

und nu bitte btt


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 13.09.2009 00:10

so hier en paar bilder :)

Name: Foto04142.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1488429 Bytes

Name: Foto05061.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1282308 Bytes

Name: Foto0504.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1485980 Bytes


Name: Foto04153.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1332927 Bytes


die felgen werd ich mir wahrscheinlich holen :) schwarze felgen weises tiefbett einfach nur geil also find ich ;)

Name: Foto04791.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1325328 Bytes


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 13.09.2009 07:45

Also die Felgen sehen Hammer aus,gefallen mir auch gut.die Kombi schwarz mit weißem Bett is sehr schick.Muss nicht immer irgendwas hochglanzpoliertes sein :applaus: .


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 13.09.2009 11:48

Okay gut danke für dein Kommentar :)
Dann werd ich mir doie jetzt auch holen :dancing:
Freu mcih scho drauf hehe aber dann mach ich an der Motorhaube oder so noch was weis damit des au zu den Felgen e weng passt oder iwie en kompleten streifen von vorne nach hinten. Dann sieht des vill e weng besser aus denk ich mal ;)


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 13.09.2009 11:56

design4cars ham nen sitz in rottendorf vor würzburg und machen die beklebungen echt sauber! und in allen erdenklichen farben und formen.

was ich dir aber für dein golf empfehlen würde wäre ein weißer streifen der im (von vorne gesehen) rechten drittel nach hinten verläuft. (ca 25cm breit)und auf der äußeren seite (also noch weiter rechts) mit ca 3cm abstand nochmal eine 2cm breite linie zu ziehen ;) müsste ziemlich geil aussehen!

greets

(hab dir mal die kontaktdaten der geschäftsstelle würzburg rausgesucht, falls du sie mal brauchen solltest ;) )

Geschäftsstelle Würzburg
Stefan Schneider
97228 Rottendorf
Würzburger Straße 12
Tel.: 09302 9800473


Zuletzt geändert 13.09.2009 11:59 von Eck. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 13.09.2009 12:24

Hey hey
coole sache danke für die daten kann ich gut gebrauchen hab scho geguckt aber no nix richtiges gefunden :)
Haben die auch ne internet seite???? Aber danke für deine hilfe :hut:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen