Ford Focus ST - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 18.07.2009 22:46

Kommentare zum Auto Ford Focus ST
Name: Mein_Focus_ST_6.JPG Größe: 768x576 Dateigröße: 163590 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 19.07.2009 11:14

Ja, noch Standart... :D

Das beste an dem Auto ist für mich aber immernoch die Farbe, da hat Ford echt einen Glücksgriff gemacht... :ok:

:hut:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 19.07.2009 20:02

serie aber cool finde ich schönes gutes auto ;)


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 22.07.2009 21:26

Da geb ich dir Recht Freak 19e ... mit der Farbe hat Ford wirklich was richtig gutes gemacht ...

Bis jetzt ist es wirklich nur ein Serien Focus ST ... aber mal abwarten ich will noch einiges ändern ... dann ist es nicht mehr so Serienmäßig!!! Möchte die Scheiben tönen ... ein richtig ausgefallenes Tribal über die kompletten beiden Seiten .. und entweder einen orangenen Frontscheibenkeil mit irgendeinen Schriftzug oder (wahrscheinlich eher das zweite) ... ich weiß jetzt nicht wie man das nennt aber in Chrome einen Focus ST Schriftzug auf der unteren Kante der Frontscheibe (bei den Scheibenwischern)
... mal abwarten ... ich weiß noch nicht sicher ob ich das mach aber vielleicht!!!!


mfg Sascha

Achja und hier mal noch ein hübsches Bild vom ST!!
Name: Mein_Focus_ST_4.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 133887 Bytes


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 08.09.2009 13:46

Zum Auto Ford Focus ST wurde der Blogeintrag Neue Bilder vom Focus ST erstellt.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2009 15:37

schicker wagen aber noch serie und die farbe porno.


  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ

  • Nickpage von Eck anzeigen Eck



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: WÜ
  • | 08.09.2009 15:50

wenn du die forenbeklebungen wirklich machen willst kenn ich nen guten laden hier in meiner nähe.

macht wirklich top arbeit und verklebt auch steinschlagschutzfolien für Ferrari

düfte so 100km weg sein von forchheim ;)

schaus dir doch einfach mal an design4cars


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 10.09.2009 13:03

woooha.. noch einer in der runde... :D.. also meine bekommt je momentan ne neue Front, Wildunfall.. naja OSTER ist somit gestorben.
Feines auto, selbe model wie bei mir.. nur dein Vorhaben ist ein wenig naja .. unpassend.. würd eher edeltuning machen als übertrieben fast furious style.. mit den tribals usw. klar Euphorie weil neuer wagen.. aber machs eher dezent.. ich hab nur leistungszuwachs und die kommende woche soll ne neue abgasanlage rein und die standartfelgen werden bei mir hochhglanz weiss.. hab aber ein dunkles fahrzeug also passts.. scheiben hab ich noch dunkel .. sonst nur beleuchtung .. angeleyes.. demnächst soll noch ein heckdifusor mit dicken rippen rein, ladeluftkühler um mit der leistung auch in den oberen drehzahlbereich was anzufangen .. das wars im grunde.. falls du interesse hast.. demnächst mach ich mit paar leuten einen club auf.. Ford club, kannst gern dazustoßen. Schreib mir einfach ne PN.. gruß Joshi. Man sieht sich an der Page ;)


Zuletzt geändert 10.09.2009 13:04 von Joshi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 10.09.2009 13:18

naja edeltuning würde ich eher bei einen Schwarzen oder dunklen Auto anwenden .. will ja nicht so im übertriebenen "fast furious style" kommen ... hab da maln nen ST gesehen der hate das Tribal und ich fands geil und will ein änliches machen ... aber das ist noch nicht sicher ob ich das mache ... sicher ist auf jeden Fall das ich die scheiben verdunkle und das unter den Scheibenwischern vorne noch ein Ford Focus ST Schriftzug in Chrome hinkommt .. mehr eigentlich nicht!!!

Hier könnt ihr sogar ein Bild sehen ... so in der art möchte ich auch mein Tribal machen!! Ich würde dann aber nur das an der Seite nehmen .. Motorhaube und Heck würden bei mir frei bleiben!!

Name: Bamberger_ST_1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62384 Bytes


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 10.09.2009 13:19

fürn ford sieht der echt ganz gut aus.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 10.09.2009 13:27

Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
naja edeltuning würde ich eher bei einen Schwarzen oder dunklen Auto anwenden .. will ja nicht so im übertriebenen "fast furious style" kommen ... hab da maln nen ST gesehen der hate das Tribal und ich fands geil und will ein änliches machen ... aber das ist noch nicht sicher ob ich das mache ... sicher ist auf jeden Fall das ich die scheiben verdunkle und das unter den Scheibenwischern vorne noch ein Ford Focus ST Schriftzug in Chrome hinkommt .. mehr eigentlich nicht!!!

Hier könnt ihr sogar ein Bild sehen ... so in der art möchte ich auch mein Tribal machen!! Ich würde dann aber nur das an der Seite nehmen .. Motorhaube und Heck würden bei mir frei bleiben!!

Name: Bamberger_ST_1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 62384 Bytes

ja aber bitte nicht diese frontschütze.. würg.. nur an den seiten die tribals gehen dann doch noch .. aber der rest an dem auto ist nur würg..


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2009 13:34

also wenn der so werden soll dann man zu. so schlecht finde ich das gar nich. gut die tribals sind überhaupt nich mein fall aber die kommen da super rüber. machen würd ich das nich aber sieht nich schlecht aus.


Zuletzt geändert 10.09.2009 13:35 von noldinho. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus_Angel anzeigen Focus_Angel



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2009 13:40

hmm...

also, wenn du sowas haben willst, wie dein beispielauto...
was ich net mal schlecht finde...
an sich... muss eben jeder selbst wissen, ob er so rumfahren möchte... und wenn ja, dann mach das auch...

aber ich würde nen geiles, aber dezentes brush machen lassen... vielleicht auch im tribal - design, aber die ollen aufkleber vonner stange finde ich persönlich zum heulen...

aber ich drück dir die daumen und bin gespannt auf die veränderungen und das ergebnis...


  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge

  • Nickpage von nasche anzeigen nasche



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
  • | 11.09.2009 09:39

Ja, der ST ist am schönsten in Orange.
Macht ihn einfach Speziell.
Ist wie beim Neuen RS, das Grün.

Da hast Du wirklich einen schönen ST.


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 11.09.2009 12:24

@ Joshi

Ne ich will nicht diese Frontschürtze ... der Focus ST ist so schön genug .. der braucht keine neuen Seiten / front / oder Heckschweller .. ich würde allerhöchstens NUR das tribal an der seite nehmen mehr nicht ...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen