Audi 80 Avant B4


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2009 15:59

Kommentare zum Auto Audi 80 Avant B4
Name: IMAG0034.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 117804 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - 80


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2009 23:09

Ein paar Facts zum Audi.

Audi 80 B4 Avant
Motor ABT 2.0 90PS
162000km auf der Uhr
Gekauft hab ich ihn, lückenlos Checkheftgepflegt, im Januar 2008, seit dem läuft er fehlerfrei. In den 1 1/2 mussten bis jetzt nur das Heckklappenschloss, der Kat (Flansch war abgegammelt) und die Schiebedachdichtung erneuert werden. Bis auf die Dichtung hab ich alles beim Autoverwerter bekommen, hier hab ich auch ne Anhängerkupplng gefunden, die ich mit Rukukuk angebaut habe. Wenn man sich doll anstrengt kann man den Audi für 8 Liter fahren, was aber alles andere als spassig ist und so tut er sich dann mal so zwischen 9 und 10 Litern rein, je nach Strecke. Ich weiß, das ist nicht wenig, aber dafür ist der ABT Motor ja bekannt, genauso wie für den Ölverbrauch, der so bei einem Liter auf 1000km liegt. Also alles im Rahmen. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich mit dem Auto vollestens zufrieden bin, auch wenn mir manchmal der 5. Zylinder des Coupes fehlt ;)


Zuletzt geändert 29.07.2009 23:12 von bullet_catcher. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2010 13:24

Zum Auto Audi 80 B4 wurde der Blogeintrag Audi 80 Avant B4 erstellt.


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.10.2015 07:08

Seit Ostern 2015 verkauft und durch einen AUDI A6 4B ersetzt...
War mir immer ein treuer Begleiter der mich nie im Stich gelassen hat.

Deinen Freunden empfehlen