Mercedes CLK 430 V8 - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Mercedes Benz CLK 430 V8
Name: datei_1248724628.jpg Größe: 1600x1026 Dateigröße: 864435 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - CLK

Zum Auto Mercedes CLK 430 V8 wurde der Blogeintrag CLK 430 erstellt.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 30.07.2009 08:26

mit 21 jahren kannst du dir aber schon ein schönes schnelles auto leisten .

Schöner CLK mit einem feinen Motor!
Was mich stört sind die Felgen, die in meinen Augen nicht zum Wagen passen und der AMG-Schriftzug auf dem Heck. Ansonsten ein top Auto :ok:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2009 10:22

Farbe und Modell mag ich nicht so gern - allerdins ein netter Motor und die Felgen mag ich auch ganz gern!

Hab ihm ne 3 gegeben!

Danke erstmal für die Antworten! :)
Ja ich weiss die Felgen sind bischen zu klein, wollt keine 19" raufgeben weil ich dann stress mit der polizei hier in österreich haben werde, ja typisieren konnt ich es schon aber wollt mir das nicht antun :) , Bis jetzt ist der CLK ein sehr vernünftiges Auto, verbraucht nicht viel, geht nicht schlecht und ja :)

l.g

Was genehmigt er sich denn so im Schnitt wenn man ihn "normal" fährt?
Und wie teuer sind die Inspektionen?


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.07.2009 16:16

Mag den CLK sehr gern leiden, spotlich und elegant :ok:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.07.2009 17:48

mag den clk nicht sooo leiden! Der hier ist auch nicht unbedingt mein geschmack! den cl finde ich wesentlich schöner, ist natürlich auch teurer :D

€dit:
aber die fotos sind klasse gemacht :ok:


Zuletzt geändert 30.07.2009 17:48 von DTI. Insgesamt 1 mal.

Danke für die netten antworten :)

Also, normale Fahrt

Autobahn: 9l
Stadt: 12l
Landstrasse: 10

wenn man natürlich spass haben will, geht das schon schnell über 16l aber jedes Auto verbraucht wenn man seinen Spass haben will! Inspektionen weiss ich leider nicht, da ich bisher kein einziges Problem gehabt habe :)

l.g

Zitat:
Zitat von Turbo_Freak
Inspektionen weiss ich leider nicht, da ich bisher kein einziges Problem gehabt habe :)

Aber Du hälst doch die Serviceintervalle ein, oder?
Scheckheftgepflegt sollte jeder Benz sein ;)

Verbrauch ist wirklich sehr moderat. Als Vergleich zieh ich mal unseren E 350 ran:
Stadt: 12-14l
Land: 9-10l
Autobahn: 8l
(bei sparsamer Fahrweise)

Im Gesamten Mix über die letzten 20tkm: 10,4l


Zuletzt geändert 30.07.2009 20:32 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Klar ist der Benz Scheckheftgepflegt, Ölwechsel, Getriebespülung hab ich vor kurzem gemacht! :)
Aber er ist nicht mein Alltagsauto! deshalb fahr ich ihn nicht jeden Tag, nur wenn ich Cruisen will nehm ich den Benz :)
Als Alltagswagen hab ich einen Bmw 525TDS E39! auch ein zuverlässiges Auto :)


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 31.07.2009 20:06

mag den clk optisch nicht wirklich leiden.aber die leistung passt auf jeden fall:ok:


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 11.10.2009 10:28

schicker wagen bin nur erstaunt dass der aus 4 litern hubraum "nur" 280 ps rausholt


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 11.10.2009 11:57

den rest vom hubraum braucht der motor fürs drehmoment ;), damit er auch von unten schon schiebt ohne aufladung
chices ding, gefiel mir immer besser als der aktuelle bzw. jetzt ersetzte clk motor ist auch gut gewählt nur die felgen gefallen mir vom design nicht sonderlich, aber das ist geschmackssache
silber steht ihm am besten

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen