Suzuki Baleno 1.3


  • Nickpage von Mogwailine anzeigen Mogwailine


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 23.08.2009 15:51

Kommentare zum Auto Suzuki Baleno 1.3
Name: baleno.JPG Größe: 3264x2176 Dateigröße: 1212355 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Suzuki
weitere Suzuki - Baleno


  • Nickpage von Mogwailine anzeigen Mogwailine


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 23.08.2009 16:05

Zum Auto Suzuki Baleno 1.3 wurde der Blogeintrag Mein Baleno (mein Baby) :-) erstellt.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.08.2009 16:08

Hehe so einen hatte ich bis vor kurzem ja auch noch, eigentlich nen recht angenehm zu fahrendes Auto zum kleinen Preis und dahin immerhin 86ps.
Aber diese Weißen/Unlackierten Teile gefallen mir nicht wirklich. Genauso die Aufkleber, gerade beim Baleno mach nen komplett Aufkleber/Schriftzug -freies Heck einiges aus.


Zuletzt geändert 23.08.2009 16:10 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mogwailine anzeigen Mogwailine


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 23.08.2009 16:18

Bist du nicht der erste der sagt das das weiß lackierte nicht gefällt. Ist ja denke ich mal auch Geschmackssache. Genauso mit dem Aufkleber. Mir gefällts und kann ja nicht jeder meiner Meinung sein.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.08.2009 16:29

Absolut net mein Fall, weder das Auto noch das "Tuning" (bis auf die lackierte Mittelkonsole, die sieht auch in nicht-weiß ok aus), aber kann dir ja eh egal sein, wenn der weg kommt. Dein neuer Baleno wird dann genauso aussehen? ;)


  • Nickpage von Mogwailine anzeigen Mogwailine


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 23.08.2009 17:51

Naja im Moment hab ich einen Baleno in schwarz in Aussicht. Tendiere schon dazu die weißen Spiegel an den nächsten dran zu machen und möglichst den Spoiler auch. Vorausgesetzt den bekommt man noch ab, was ich nicht wirklich glaube. Sonst muss der nächste eben weiß lackiert werden wenns nicht anders geht. Erstmal abwarten. Habe für den nächsten auch vor die Alus von Keskin die KT3 in weiß zu besorgen. Ach das würd so geil aussehen - find ich.


  • Nickpage von Mogwailine anzeigen Mogwailine


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: NOL
  • | 24.06.2010 12:57

So, ich werde mein Autolein nun doch behalten. Da es ja gar nicht so leicht ist ein schönen gebrauchten Baleno zu finden, wurde nun einiges repariert - wurde auch höchste Zeit. Neue Stoßdämpfer vorn, Bremsleitung neu, Achsmanchetten neu, neue Hupe und ganz wichtig: ROST wurde beseitigt. Kompletter Unterbodenschutz drauf und hinten rechts wurde der ganze Radkasten "erneuert". War total durchgefault. Nun kann der TÜV kommen. Und ich kann mein heißgeliebtes Auto noch paar Jahre fahren.
Jetzt endlich sind auch meine ersehnten weißen 15 Zoll Alus drauf mit 195/50/15 Hankook-Reifen. :D Da heißt es jetzt "putzen putzen putzen" :roll: Demnächst werden noch die Bremssättel bzw. Trommeln :rolleyes: blau lackiert.


  • Nickpage von VR6_AAA_POWER anzeigen VR6_AAA_POWER



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.06.2010 13:18

Nööööö finde ich Net gut sorry :hut:

Deinen Freunden empfehlen