Opel Astra F-CC 1,6

Kommentare zum Auto Opel Astra F-CC 1,6
Name: Astra_Neu.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 797913 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Astra

Zum Auto Opel Astra F-CC 1,6 wurde der Blogeintrag Begrüssung erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 06.10.2009 09:55

Viel kann man noch nicht sagen,müssten mehr Bilder her ;) .
Aber die Spiegel sind schon mal :kotz: .


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.10.2009 10:02

Flammen an sich finde ich ja total cool, aber hier sehen die total unpassend zum Rest des Wagens aus! Anstatt Geld für Spoiler und die Flammen auszugeben hätte die Karre erstmal tiefergelegt werden müssen und schicke Alus drauf! So ist das einfach billig, wäre mir zu peinlich damit rum zu fahren!
Und mehr bilder müssen auch noch her!

moin
ist alles schon da
aber habe arbeit verloren
und somit keine kohle für eintragung

aller anfang ist schwer
abe irgend wo muß mann ja anfangen
der rest kommt noch

MFG xXAstra-SchrauberXx


  • Nickpage von G60Driver anzeigen G60Driver



    Motorabwürger


    53 Beiträge
  • | 24.10.2009 01:31

:015 :015 :015 :015 :015 :015 opel

Edit by Moderator : Grad wieder da und nichts gelernt?
Bitte unterlass solche Äusserungen - auch wenn sie in Form von Smilies erfolgen ist klar wie du denkst! Wenn jemand im Post das "Opel" gegen "VW Golf II G60" tauschen würde, wärst du wohl der erste der protestiert.

Klar kannste deine eigene Meinung zum Fahrzeug hier äussern - das ist sogar ausdrücklich erwünscht - aber der Ton mach die Musik. Konstruktive Kritik - schon mal davon gehört?
;)


Zuletzt geändert 24.10.2009 08:37 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von G60Driver
:015 :015 :015 :015 :015 :015 opel

Warum überrascht mich so ein hirnloser Post von dir nicht ? :rolleyes:

BTT: Ich denke, weniger wäre in diesem Fall echt mehr ... grad was so Spoiler und Lack betrifft

Deinen Freunden empfehlen