Alfa Romeo Spider 2,0 TS - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Alfa Romeo Spider 2,0 TS 16V
Name: qojoUm0KGrHgoOKj0EjlLmRc54BKbw0TTQ_27.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 59267 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - Spider

Zum Auto Alfa Romeo Spider 2,0 TS wurde der Blogeintrag Bilder vom Kauf erstellt.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.10.2009 09:36

alfa hat ja viele schicke autos gebaut, aber der gehört leider nicht dazu :(

ausserdem durfte ich letztens wieder erleben wie teuer alfa im unterhalt ist, als nen kamerad seinen 147er inne werkstatt geben musste :staunen:

trotzdem glückwunsch zum neuen auto und viel spass :ok:

€dit:
Wann schippert der alf denn mal bei ner tour nach bs? :D


Zuletzt geändert 17.10.2009 09:37 von DTI. Insgesamt 1 mal.

Ok ... die Optik polarisiert
Ok ... die Teile sind "etwas" teurer :(

Aber das Fahrgefühl und das Abheben aus der Masse entschädigen echt für alles :D


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.10.2009 10:30

Hey, Glückwunsch zum neuen Wagen :). Hoffentlich diesmal eine beulenfreie Fahrt für die die nächste Zeit :)

Das hoffe ich auch ... drei schwere Unfälle in nicht mal zwei Jahren ... mir reichts da echt :(


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.10.2009 11:16

Was dat denn, der ist gar nicht Baustellen-Orange :rofl:

Aber trotzdem Glückwunsch zum neuen ;)

Glückwunsch zum Wagen. Wünsch Dir beulenfreie Fahrt und mehr Glück mit dem Alfa als wir mit unseren hatten.
:hut:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 21.10.2009 19:40

Ihhh was das denn :D
Geht mal gar nicht ....



Ne Scherz sieht gut aus der Renner schönes rot und ne Knackige Form mit nem geilen (darf mans Sagen??? Arsch :D )
Noch ein wenig Tiefer und ab geht die Landstrassen Cruiserei

Wenn der Besitzer jetzt noch Italiano Dialekt anlegt und Goldkettchen trägt dann ist alles Stimmig .... :race: :013:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 21.10.2009 19:55

ne das ist genau der alfa der mir überhaupt rein gar nicht gefällt, und reparaturfreundlich sind diese autos auch nicht hatten mal einen 156er V6 gehabt zum getriebewechsel. Um Getriebe raus zu bekommen muss anlasser ab, um den abzukriegen muss abgaskrümmer ab und um den ab zu bekommen muss motor raus, feine sache ne :D

trotzdem viel spaß oben ohne ;)

Der kleine Motor is da etwas reperaturfreundlicher, allerdings auch etwas zickiger ... aber mal ganz ehrlich, nach x verschiedenen Opels kann mich eigentlich kaum was schocken ;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 21.10.2009 20:28

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Der kleine Motor is da etwas reperaturfreundlicher, allerdings auch etwas zickiger ... aber mal ganz ehrlich, nach x verschiedenen Opels kann mich eigentlich kaum was schocken ;)

immerhin biste schon von opel weg ;-)
ansonsten ist es ein schicker flitzer. jetzt noch tiefer und ab gehts



p.s. wann darf ich wieder probefahren? :rofl:

Mit der Tieferlegung bin ich mir noch nicht so sicher ... wenn, dann im Frühjahr

Und die Probefahrt is kein Problem ... komm nach Osna und ich bin da ... oder komm besser nach Sulingen (wegen der Flaschensammler an der Page) :D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 21.10.2009 21:07

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Mit der Tieferlegung bin ich mir noch nicht so sicher ... wenn, dann im Frühjahr

Und die Probefahrt is kein Problem ... komm nach Osna und ich bin da ... oder komm besser nach Sulingen (wegen der Flaschensammler an der Page) :D

mach dir keinen kopp um die flaschensammler , dein auto ist schon rot :D aber wo ist bittte sulingen?

Zitat:
Zitat von Caficho
aber wo ist bittte sulingen?

im Nirwana zwischen H/HB/OS ... ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen