Toyota Aristo 2JZ GTE - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.10.2009 12:53

Kommentare zum Auto Toyota Aristo 2JZ GTE
Name: dsc_0294tu5v1.jpg Größe: 851x1280 Dateigröße: 795852 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Toyota
weitere Toyota - Aristo


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.10.2009 13:03

Zum Auto Toyota Aristo 2JZ GTE wurde der Blogeintrag Der Start erstellt.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.10.2009 16:48

ich kann noch nicht sagen, ob er mir optisch gefällt...da müssen mehr bilder her...sieht man ja jetzt auch nicht so oft, als dass man da gleich ne optik mit verbindet...

aber mal ganz doof gefragt:
ist das als "Spaß"-Auto nicht eine etwas große Kiste?
ein 200er Nissan mit 260PS macht doch bestimmt mehr Laune als das Ding mit Automatik und 330PS (ohne jemals einen der beiden gefahren zu haben).

Aber ansonsten viel Spaß mit den neuen Autos...
Ein E30 im Winter ist ja auch für einiges an Spaß gut :D

Gruß daalig


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.10.2009 16:50

der Aristo macht definitiv mehr spaß wie der Aristo :)
bin ja schon beide gefahren...aber der 2JZ ist so verdammt schnell!
Echt Irrer shit!

Arne viel spaß mit deinem neuen BABE!

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 21.10.2009 17:02

jaja der arne wird erwachsen,da muss ne familienkarre her:D:D ne spaß, muss mir den demnächst mal live angucken ;)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 21.10.2009 19:50

Und Bilder vom Auto haste auch?Würde mal gerne das Auto,den Motorraum sehen,anstatt diese komischen Ansichten.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 21.10.2009 20:29

bin aufjedenfall gespannt was du draus machst ;-)
hast mir ja im icq schon bissi erzählt :D
aber von automatik halte ich immernoch nichts


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2009 08:54

Zum Auto Toyota Aristo 2JZ GTE wurde der Blogeintrag Bilder erstellt.


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2009 09:15

@daalig:
Danke!
Der Motor ist ein Traum.. Und wenn du es mal so siehst: Der gleiche Motor ist in der (fast) gleich schweren Supra MKIV. Und die ist auch nicht langsam ;)
Obwohl der SX wesentlich lauter und leichter war kommt er mir doch um einiges langsamer als der Aristo vor. Der Hubraum- und Turbounterschied ist wirklich spürbar.

@DragonstylezZ:
Danke Patrick!
Ist ja auch unter anderem dein Verdienst, dass er jetzt hier steht.
Bro, ich glaub Ende des Monats hol ich mir noch Schilder.
Muss ja eh in die Garage, dann kann ich noch etwas heizen.
Der Vers. Typ meinte, die würden 80 Eu kosten.

@Customboy:
Irgendwie muss ich die Mädels ja zur Arbeit bringen. Und wenn ihnen kalt ist, können sie sich mal im Wagen aufwärmen ;)
Und mal ernsthaft: Wer vermutet von der Karre, dass sie geht wie die Hölle? ;)
Bist jederzeit eingeladen, die dir mal anzuschauen!

@VR6Fighter:
Haste Recht. Ich hol sofort meine wasserfeste Einwegkamera raus, denn die kann dank Weitwinkelobjektiv richtig gute Bilder in Garagen machen und alles darstellen. Oh, ich hab noch alte Bilder.
Hoffentlich sind die besser!

@Caficho:
Automatik ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Macht aber auch Spaß und ist einfach wunderbar entspannt :)
Wenns mich irgendwann stört, spar ich auf den Umbau zum Handschalter.. Wird aber wohl nicht passieren, mir gefällt es so.

Die Felgen passen anscheinend sehr gut :)


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2009 10:15

Hey Arne...
Schickes Gefährt hast du da jetzt.
Zudem noch der Motor.
Da darf man aber auch nich zu sehr auf die Tankanzeige achten wa?^^
Bin mal gespannt was du drauß machst.
Viel Spaß damit...

Gruß :hut:


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2009 11:24

Danke Daniel!

Die Tankanzeige kann man bei zügiger Fahrt als Ventilator benutzen.. ;)
Also bis jetzt hab ich ne Strecke von 400 Kilometer gefahren und auch ein bißchen durch die Stadt. Mit Klima an und ordentlich Gas zwischendrin.
Liegt schon leicht über 200SX Niveau, aber ist nicht so wild!

Viel werd ich nicht machen, GFK kommt mir nicht ans Auto :)

Grüße
Arne


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 22.10.2009 11:50

ja...auf den neuen bildern erkennt man ja auch mal was...

mein nachbar hat dieses modell von lexus auch mal gehabt (halt ein etwas zivilerer motor)...bestimmt schon 10 jahre her.
gefällt mir richtig gut :hut: ...ich mag autos, denen man die leistung nicht ansieht, eh viel mehr leiden.

aber was wiegt das teil denn jetzt? hab bei ner schneller google-suche keine angaben gefunden...
und fahrleistungen? 0-100 in unter 6s? bei 250 abgeregelt oder läuft der 270?

gruß


  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A_Z anzeigen A_Z



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.10.2009 12:37

Ja, der Lexus GS300 ist baugleich.
Leergewicht bei meinem ist laut Schein 1680 KG leer.
Da in Japan anders gemessen wird, kann es natürlich sein, dass es verglichen mit Deutschland mehr sein.

Freut mich, dass dir die Idee dahinter gefällt. Optisch werd ich den noch etwas verbessern (Scheinwerfer/Felgen/Grill).

Anscheinend liegen die serienmäßig bei 6 Sek. bei 0-100. Da ich ein anderes Steuergerät drin hab und LLK weicht das vielleicht geringfügig ab.

Laut dem australischen Forum liegt der Aristo serienmäßig auf der Viertelmeile zwischen 13,5 und 14 Sekunden, je nach Differential und Zustand des Motors.

Unter 13 Sekunden mit den Basis-Änderungen drin sein (Abgasanlage/Benzinpumpe/Ladedruck 1,2 bar/kalte Kerzen/LLK).

Noch ist der Japan-Tacho drin, der geht nur bis 180 km/h.
Also Tachoanschlag und danach gehts ab ins Ungewisse ;)
Wollt eh noch mitm Navi messen!

Grüße


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 22.10.2009 13:39

jo...dann mal viel spaß mit dem teil und halt uns mal schön aufm laufenden...


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 22.10.2009 17:02

Irgendwie geiles Teil :D. Schöner Wolf im Schafspelz :D. Stell ich mir geil vor, wenn jemand mitfährt und sich denkt: oh man, die Kiste ist ja nicht gerade die schnellste...und wenn man dann aufs Gas geht....:D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen