VW POLO 68C (2F) CL - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 22.10.2009 08:42

Kommentare zum Auto VW Polo 86C 2F CL
Name: a15.JPG Größe: 800x536 Dateigröße: 78479 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo 86C 2F


Zuletzt geändert 23.10.2009 07:26 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 22.10.2009 09:16

Zum Auto VW POLO 86C (2F) CL wurde der Blogeintrag Der Kleine Werkstattwagen erstellt.


Zuletzt geändert 23.10.2009 07:27 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.10.2009 11:47

naja....nich wirklich mein fall...


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.10.2009 12:07

Naja das Auto ist reine Geschmackssache so wie DTI das schon sagte.Aber wems gefällt.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.10.2009 12:24

mag ich auch nicht so leiden,zudem der steilheck wie auch n corsa A für mich von der form her einfach schrecklich ist :(


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 22.10.2009 13:51

86c 2F Steilheck is ja geil,aber der Style is nicht meiner ;) .
Tose Tuning hab ich schon mal gehört und ich sehe ja dat du aus HRO bist.Gruß an die Nachbarn :D .


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.10.2009 18:45

tieeeeeeeeeeeefer!
dann noch andere abgedunkelte rückleuchten , ansonsten finde ich den polo ganz schick!


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.10.2009 23:00

Gar nicht mein Fall. Konzept meiner Meinung nach nicht stimmig. Zu kleine Felgen, zu hoch der Wagen. Aber alles wieder mal Geschmackssache.

Irgendwie hat der was :D
Sieht so "ausgefallen" aus.
Aber bitte das 68c in ein 86c umändern =)

Bis auf den Krawall-ESD find ich den witzig ... grad die Farbkombi is absolut geil :D


  • Nickpage von tose-tuning anzeigen tose-tuning



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 23.10.2009 07:25

Erst einmal Danke für die ehrlichen Komentare...

Zitat:
Zitat von Caficho
tieeeeeeeeeeeefer!dann noch andere abgedunkelte Rückleuchten , ansonsten finde ich den polo ganz schick!
Tiefer kann ich den nicht machen da es mein Werkstattwagen ist und wir ja auch normale Kunden haben die keine tiefergelegten Autos haben oder mögen. Für das Steilheck gibt es leider keine anderen Rückleuchten und tönen kommt nicht in Frage.
Das wäre so als prädigte ich Wasser und trinke Wein... ...denn ich berate meine Kunden immer so das wir eben nur solche Umbauten machen die auch zugelassen sind.

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Aber bitte das 68c in ein 86c um ändern
Mein Fehler, danke :hut: edit: leider lässt sich der Artikelname nicht ändern. Aber dafür hatte ich den Fehler konsequent durch alle Bezeichnungen durchgezogen. :D

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Bis auf den Krawall-ESD find ich den witzig ... grad die Farbkombi is absolut geil :D
Wie gesagt, Danke für das Lob...
Und der Edelstahlauspuff ab Kat ist mehr ausversehen passiert :frage: Ja ehrlich... Habe mit dem Laguna auf meiner Seite letztes Jahr eine Gutschrift gewonnen die ich dann in den Polo investiert habe. Bei der Anlage dachte ich es wäre ein normaler Stahl ESD... ...Preis 170€. War mächtig überrascht als da ein recht großes Paket zu mir kam und das eben eine Komplettanlage aus Edelstahl ab Kat war. Ist eigentlich auch zu laut.


Zuletzt geändert 23.10.2009 08:00 von tose-tuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.10.2009 08:26

Zitat:
Zitat von tose-tuning
Erst einmal Danke für die ehrlichen Komentare...

Zitat:
Zitat von Caficho
tieeeeeeeeeeeefer!dann noch andere abgedunkelte Rückleuchten , ansonsten finde ich den polo ganz schick!
Tiefer kann ich den nicht machen da es mein Werkstattwagen ist und wir ja auch normale Kunden haben die keine tiefergelegten Autos haben oder mögen. Für das Steilheck gibt es leider keine anderen Rückleuchten und tönen kommt nicht in Frage.
Das wäre so als prädigte ich Wasser und trinke Wein... ...denn ich berate meine Kunden immer so das wir eben nur solche Umbauten machen die auch zugelassen sind.



nagut kann ich voll verstehen. ich fahre mit meinem golf auch gelegentlich kunden aus der werkstatt wo ich arbeite , die freuen sich auch immer sehr wenns los geht und man jede bodenwelle spürt :D

Krasser Werkstattwagen :D
Also ich find die Farbkombi auch fein, rest ist geschmackssache.
Auf jeden Fall fällt der jedem ins Auge, denke das ist ne gute Werbung ;)


  • Nickpage von Picturizer anzeigen Picturizer



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: PM
  • | 23.10.2009 16:01

der polo ist völlig in ordnung,find den ziemlich Oldshool,gerade auch durch die moon caps und dem lack!


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 23.10.2009 16:36

bis auf die Mooncaps find ich den recht schick

die mattblaue Lackierung find ich besonders cool ^^

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen