VW Golf 2 - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 15.11.2010 07:22

Zitat:
Zitat von Lobo
Kommt da jetzt ein 2,8er rein?

Ja soll ein 2.8er rein,der aber vorher komplett zerlegt und Überholt wird.Mitte nächsten Jahres mach ich mich auf die Suche nach nem 3er VR als Spender.Soll auch keine große Leistungsteigerung bekommen.Alles im Rahmen wie Fächer,eventuell irgend was mit Nockenwelle und Sportpüffer.Aber sogenau kenn ich mich da nicht aus und mit Nockenwelle und sowas da lass ich mich bei Motorenschmied beraten.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.11.2010 15:24

Die Serienleistung wird für den Zweier dicke ausreichen. Würde da garnicht grossartig Kohle in 10 oder 15 Mehr-PS investieren.
Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen.
Kleiner Tipp am Rande: Ich finde der 2,9er geht deutlich besser, wird allerdings auch höher gehandelt.


Zuletzt geändert 15.11.2010 15:26 von Lobo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 18.11.2010 12:51

Zum Auto VW Golf 2 wurde der Blogeintrag Vorderachse raus erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 07.12.2010 14:42

Ich will die Tage anfangen Motorraum blank zu machen um zu sehen was gemacht werden muss.Nun mal ne Frage.Will dann aber erstmal wieder konservieren ein wenig,damit sich nicht gleich wieder Flugrost bildet.
Was nehm ich da am besten?Muss aber ausse Dose sein,da ich kein Kompressor habe.Noch nicht ;) .
Man sagte mir ich soll einen 2K Epoxid Füller nehmen.Was sagen eventuell Fachleute dazu?Gibt es Jemand der hier mit sowas zu tun hat?


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 08.12.2010 18:02

Leute wollte heute bissen was machen,aber mein Knie lässt noch nix zu.Aber trotzdem mal ne Frage.
Wie bekommt man die Lenksäule/Stange ab?Bekommt man das ab?Also so wie es ausschaut ja.Nur wie frage ich mich .Dann auch die Pedalerie.Die soll ja auch ab.Gibt es da ein System.Hab gesehen an der Lenksäule oben ist zwar was zum schrauben,aber gewöhnliche sind das nicht.

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen