Ford Mondeo 1,8 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 08.11.2009 00:13

Zitat:
Zitat von MATIAS
Ich finde den Mondeo einfach 1a,weil von diese Version habe ich nicht schönere Mondeo gesehen.EINFACH KLASSE!!!!! SPITZE

da biste bis jetzt der einziegste hier der so denkt...gut ist vielleicht g-sache.aber wenn du noch keinen schöneren mondeo gesehen hast dann haste noch nie einen schönen gesehen (schön=dezent) ;)


  • Nickpage von KRALJ anzeigen KRALJ


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: HAL

  • Nickpage von KRALJ anzeigen KRALJ


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 08.11.2009 00:49

HHEEHHEEHHEHHEEEHEEEEE.Ich finde das gut sogar sehr gut hehheheheheeeeee


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 08.11.2009 00:57

weißte was ich glaube KARLJ = MATIAS :rolleyes: :015


  • Nickpage von KRALJ anzeigen KRALJ


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: HAL

  • Nickpage von KRALJ anzeigen KRALJ


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 08.11.2009 01:12

heheheeee :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 01:23

@ ram

Seit bitte vorsichtig mit solchen Theorien. Falls ihr Verdacht in der Richtung habt, drückt bitte den melden button.

@ KRALJ

Versuch bitte weniger Spam zu posten. Wird hier nicht sehr gern gesehen


  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP

  • Nickpage von ronnie80 anzeigen ronnie80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 13.11.2009 01:00

Für mich kam zum Schluß nur der ST200 als Stufenheck in Frage. Aber wenn mann auf deinen 1.8er größere Felgen dranschraubt würde der auf jeden Fall sehr gut aussehn.
Ich finde den nicht schlecht und das Bodykit passt auch gut.


  • Nickpage von OemerDumlu anzeigen OemerDumlu



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 26.11.2009 07:01

also so schlächt ist der nicht ausser diesen einkaufswagenhebel abmachen am kofferraum und andere felgen und wenn mäglich auf einen roten auto keine chromrückleuchten machen sondern schwarz oder so... aber ansonnsten schon okay..auch wenn esnicht mein fall ist ich mag autos nur wenn sie breite reifen haben und einfach elegantz und sportlichkeit zeigen einfach ein auto wo die frauen sagen ey der hat style in der art nicht das jeder sagt ey denkt er jetz er fährt ein lambo


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.07.2011 14:09

Habe mir heute auch einen roten Mondeo gekauft. Allerdings den Kombi. Wollte mal fragen wo das TFL angeschlossen ist. Hatte dass an meinem Swift dran aber denhabe ich jetzt verkauft und mir davon den Mondeo gekauft. Zum Auto: Absolut geil, nur die Felgen sind bissl klein... Top Wagen :applaus:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 08.07.2011 15:23

Hey

Muss auch sagen das dein Mondeo im Gegensatz zu vorher besser aussieht Gefällt mir ohne Streifen und dem Chromzeugs um einiges besser aber mich würde auch der riesen Spoiler ziemlich stören aber das ist dein Ding :)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen