Renault Clio - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2010 19:23

würde den auch lieber in einm gold ton lackieren oder doch so lassen wie er is
vielleicht wenn man lustig ist noch schwarze felgen wenn er gold ist:zunge:
is natürlich alles geschmackssache :D

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 15.03.2010 19:25

ne fahr doch kein bmw..... :D
also nix bonzen(bzw proll)karre, nur kleine spaßkarre :engel:


Zuletzt geändert 15.03.2010 19:31 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von kaddisenni anzeigen kaddisenni



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2010 19:32

wieso was hat das denn mit bmw zu tun??:roll:
aber wenn das so ist dann würd ich ihn dann doch so lassen
wegen mattschwarz schliesse ich mich red-xm an


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 15.03.2010 20:43

Zitat:
Zitat von kaddisenni
wieso was hat das denn mit bmw zu tun??:roll:
aber wenn das so ist dann würd ich ihn dann doch so lassen
wegen mattschwarz schliesse ich mich red-xm an

Doch einer, der mich versteht! :applaus:


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.03.2010 21:03

Zitat:
Zitat von kleinepolomaus
ne fahr doch kein bmw..... :D

:lehrer: WAS SOLL DAS DENN HEISSEN??? :lehrer:

Bei uns im Nachbarort steht noch ein Clio RSI mit Kuplungsschaden. Habs chon mal drüber nachgedacht, aber ich noch einen Golf 2 GT hier hab, hab ich leider kein Platz. Find die Dinger witzig. Und deiner gefällt im übrigen auch sehr gut. :applaus: Die Felgen gefallen mir sehr gut. Aber Hochglanzpoliert wären die der Hammer. Auch wenns kein BMW Prollkarren ist. ;)


Zuletzt geändert 15.03.2010 21:05 von Fat-X. Insgesamt 1 mal.

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 15.03.2010 23:06

ne ne dat war auch net auf die bmw-fahrer an sich bezogen lieber fat-x :D
nur ich erinner mich noch gut an die ganzen "kasperbuden" sprich die bmw´s mit dem flip fliop lack oder auch mit dem gold! is halt net mein ding! und dann mit schwarzen felgen komm ich mir inner völlig verdrehten welt vor! :D

und am besten noch nen fetten aufkleber auf die heckscheibe wo "porno" drauf steht :rofl:

danke für das kompliment fat-x....ich mag ihn auch und bin froh wenn er wieder auf die straße darf. bis ostern werden erstmal nur die tüv-wichtigen sachen gemacht.

mit den felgen muss ich mir noch was einfallen lassen. ich hab leider nur noch drei weil der pisser von ex meinte mir eine klauen zu müssen und sie im kanal versenken zu müssen. naja vielleicht sollte ich ihm einfach mit den restlichen drei eine verpassen, dann denkt der vielleicht auch wieder richtig *lol* is aber nen anderes thema! :dancing:

bmw hat schon schöne fahrzeuge rausgebracht. nur leider haben sich mit der zeit nur ne bestimmte gruppe diesen fahrzeugen angenommen und sie naja zu prollautos gemacht und die optisch mehr als "misshandelt"!

die franzosen kann ich nur empfehlen wenn man mal was außergewöhnliches tunen will. man hat zwar die ein oder anderen probleme mit teilen aber dafür sind sie einfach gemacht und rost ist meist fast null! und mein kleiner geht mit seinen 75ps auch schon verdammt gut! für mich als "hausfrau" reicht es und um spaß haben zu können auch :D


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 16.03.2010 21:25

Das stimmt wohl, in dem kleinen reichen 75 PS locker aus. Aber wie gesagt der RSI hat glaub ich 136 PS und steckt in der gleichen Karosse.. Nettes Auto sag ich euch, vor allem wenn er nach gar nix aussieht ;)
Man muss bei solchen Autos aber einfach einen leichten Knall haben. Wie gesagt hab hier auch noch einen Golf 2 GT im originalzustand. 90 PS reichen bei dem auch vollkommen, aber irgendwie weis ich nicht ob ich iohn wirklich umbauen sollte. Klar ich wäre nicht auf ihn angewiesen und daher könnte man schon einiges machen....

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 16.03.2010 22:48

sicher hätt ich auch gern nen größeren bzw leistungsstärkeren motor. aber dies is dann auch immer ne kostenfrage. wenn ich jetzt nen wagen finde mit den 136ps (oder so) dann würd ich den wohl auch sofort nehmen, keine frage!
aber für mich ist dann noch die frage wie und ob der kleine wagen die kraft überhaupt vernünftig auf die straße bringen kann. dafür is er doch etwas zu leicht, find ich!
und dann kommen die ein oder anderen umbauten bzw anbauten die den wagen dann wieder vernünftig "fahrbar" machen.
wie gesagt für mich wär es ne lange und schwere überlegung allein wegen den kosten. ich als alleinerziehende mami hab net viel :D


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 17.03.2010 14:41

find den super ,mit denn williams felgen wer er perfekt :D

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 17.03.2010 14:46

stimmt mit den felgen wär er echt klasse....
mal schauen was sich noch so ergibt oder was ebay so ausspuckt :D
nen 1.8 mit 90PS hab ich noch im auge bei ebay....wäre ja auch was feines :dancing:

danke an alle die mir und meinem kleinen schätzchen gut zusprechen :rolleyes:
ich hoffe man sieht sich dann auch mal wenn der kleine wieder auf die straßen darf :engel:


  • Nickpage von Spain-Bull anzeigen Spain-Bull


    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2010 14:21

In schwarz würd er mir mehr gefallen ;), aber sonst gaz cool
der soll wohl was werden, wenn chris dabei ist ;)bin mal gespannt was noch so kommt ?

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen