Nissan Micra K11 1,0 16V


  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 10.11.2009 18:25

Kommentare zum Auto Nissan Micra K11 1,0 16V
Name: qwDZgm0KGrHgoOKjEEjlLmY6sPBKmpRY8Vug_27.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 71469 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Nissan
weitere Nissan - Micra


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.11.2009 22:53

Eigentlich nicht gerade schick...

Böser Blick, das Nissan-Zeichen ab, weiße Blinker und dann hat der schon was. So ganz in schwarz is ja schonmal besser als die ekligen roten Dinger ;)

Felgen gefallen aber wohl.
IMHO

Mfg PureFranky


  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 11.11.2009 08:19

Danke danke!
Da hast schon recht,so gehts noch nich !
Hab ihn allerdings erst seit knapp 2 Wochen ;)
Da soll noch ne menge passieren...


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 11.11.2009 18:57

mag ich eigtl ganz gut leiden den "alten" micra, die neuen sehen ja alle aus wie fluchtkapseln,

und teile gibts dafür auch einige, weiß ja nich was du damit noch vorhast..
felgen sind schonmal cool


  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 11.11.2009 19:16

Ich finde den alten auch viel besser ;)
Ich möchte :
Die Blinker auf weiß oder schwarz ändern
Einen bösen blick soll er auch kriegen
Noch etwas tiefer
Anderen Endtopf
Neuer Luftfilter
Bremssätel in grün
und einige Teile im Motorraum ebenfals
Alle Embleme weg
Mal sehen vielleicht andere Rückleuchten (aber die siend ja nich so breit gesät und wohl auch beim tüv nich grad gern gesehn)
Die Frontscheinwerfer bleiben wie sie sind,hab keine lust auf "Plastikglotzer" :D
Innen alles neu verkleiden mit Leder bis auf die Sitze
Hifiausbau geht immer mehr
und sonst möchte ich ihn erstmal dezent lassen!

MfG K11

  • kleinepolomaus
    Gast
  • kleinepolomaus
    Gast
  • | 12.11.2009 08:45

also auf dem bild ist er doch noch nicht tiefer oder werd ich älter und hab nen problem mit meinen augen?

also meiner meinung nach muss er nicht nur etwas tiefer sondern ne menge tiefer.....

aber dat is ja bekanntlich auch geschmackssache *lol*

schwarz ist meiner meinung nach immer die beste farbe um mit tuning anzufangen, also was blinker, rückleuchten usw angeht....

der tüv sieht alles nicht gerad gern aber wenn es dem "erlaubten" entspricht, ist das doch kein problem....

es ist blödsinn sich gedanken zu machen, ob der tüv andere rükleuchten gern sieht wenn man das fahrzeug verändern will. denn dann darf man gar net tunen!


  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD

  • Nickpage von K11 anzeigen K11



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: STD
  • | 12.11.2009 11:12

Er soll aufjedenfall noch viel tiefer(etwas tifer war falsch formuliert)!
Das mit den Rückleuchten war mehr auf die Tatschache bezogen das es nicht viele gibt!
"blödsinn" (finde ich) ist es nich!
Sich schon vorher gedanken zu machen ob das was ich baue auch legal und eintragbar is!
Das is doch besser als jedesmal wider aufs neue zum TÜV zu gurken
Ich drucke mir mein Geld ja nich grad selbst :rofl:
Und dann wundern sich die Leute immer warum ihre "Karren" stillgelegt werden?! ;)
Geht Tunen nicht auf die legale weise?


MfG


  • Nickpage von Picturizer anzeigen Picturizer



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: PM
  • | 15.03.2010 23:38

Mut zur lücke sage ich immer wieder!
also viel erfolg, und lass dir in deinem vorhaben nie rein reden! :lehrer:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 16.03.2010 09:27

Nich mein geschmack mal sehen was du da raus machst

Deinen Freunden empfehlen