VW Golf 1 17 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Picturizer anzeigen Picturizer



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: PM
  • | 19.11.2009 02:22

ähm...ja,was soll ick noch sagen ausser"sehr hübsch"?!?
kling doof,is aber so,nen sehr viel besseres kompliement fällt mir zu deinem autowagen wiklich nicht ein!(einfach nur "geil" wäre hier zu respekt los) :lehrer:


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 20.11.2009 11:05

Perfekt! :staunen:
Nicht ein Stück am Auto das nicht passt! :applaus:

  • GTspliff
    Gast
  • GTspliff
    Gast
  • | 12.12.2009 20:59

Oldskool Teil, Alter!
Die dicken Chromfelgen sind Geschmacksache, aber naja. ;)
Und gibts für den Einser nicht so einen dezenten Frontspoiler vom GTI? - Der wäre vielleicht als Ergänzung mal eine Überlegung wert.
Sonst ein echt vollendetes Konzept mit SW-Schirmchen und gelber Retro-Nebelleuchte - einfach scheeen!

PS.: Kannst Du mit den Talbot Spiegeln überhaupt was sehen? :D
Ich hatte die bei meinem zweier Golf mal ganz kurz montiert und habe nur den Boden und alles andere unnötige gesehen.

Zum Auto VW Golf 1 TYP 17 CL wurde der Blogeintrag VW Scene Report erstellt.


  • Nickpage von G60Driver anzeigen G60Driver



    Motorabwürger


    53 Beiträge
  • | 11.01.2010 12:00

echt nice der oldscool golf meine frage wie bist du in die vw scene zeitschrift gekommen?nimt mich echt wunder :hut:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.01.2010 12:08

Sehr geil,will mit meinem auch irgendwann mal da rein.Aber abwarten,deiner hat es echt verdient :applaus: .


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.01.2010 15:47

So räder finde ich passen nicht so dolle aber geht gerade noch Nebel Lampe und den gedöhns vom Dach alles weg weit weg vom Auto sonst Retro mag ich leiden


  • Nickpage von vw_autofritze anzeigen vw_autofritze



    Pagen-Fan


    306 Beiträge
    Kennzeichen: ICH
  • | 11.01.2010 15:54

schön gemachtes auto...
ist der von grund auf neu gemacht???
oder hattest ne gute basis...
alles in allem past das ganz gut nur ich glaube pirellifelgen hätten ihm besser gestanden...

@vw_autofritze : inpuncto Felgen bin ich mir noch nich ganz sicher...da kommt noch was anderes!!Versprochen!!!
...ja is ein kompletter neuaufbau allerdings schon 2003/2004 und naja die basis war wohl besser als manch anderer 1er ,aber es war schon einiges zu erneuern....

@rs-turbo-s1 : das mit dem Dachgarten und der Nebelfunzel is ja GENAU deshalb oben drauf!!!soll ja keinen Retro-1er darstelllen der altes UND NEUES vereint,sondern eben mehr ein 1er der so ALT aussieht wie´s nur irgendwie geht und das so "original" wie nur möglich....gespickt mit eben sehr zeitgenössischen Gimmicks...

@G60Driver : bin wohl rein gekommen weil die vw scene leute den 1er aufm Treffen gesehen haben u. drinn haben wollten.... :D :D ...is schon ne ehre für jeden schrauber DA rein zukommen,oder??


  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.01.2010 22:08

:D Am Samstag hab ich mir die VW Scene gekauft und dachte mir beim Anblick dieses 1er Golfs ,,Was eine geile Scheiße! Hammer!", ich guck hier ins Forum und siehe da :staunen: Da steht er :rofl:

Ein richtig feines Auto haste dir da zusammengebaut.

Da steckt eine Menge Arbeit drin und die hat sich mehr als 10x gelohnt, das Endprodukt ist spitze!

Was mir ein kleiner Dorn im Auge ist, das ist der Schöfferhofer Kasten. Wozu gerade der würde mich mal interessieren. Der passt da i.wie nciht so ganz hin. Lieber eine alte verrostete Milchkanne oder Ähnliches.

Note: Glatte 1!


Zuletzt geändert 11.01.2010 22:09 von Boki. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 12.01.2010 16:49

Da kann man nur noch SPITZE dazu sagen - gibt nichts rumzumeckern - einfach nur ein schöner alter Flitzer!!! :dancing: :hut:


  • Nickpage von Schmali anzeigen Schmali



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: UM

  • Nickpage von Schmali anzeigen Schmali



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: UM
  • | 12.01.2010 23:57

:dancing: :dancing: nur geil!! :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :D


  • Nickpage von OOOO-Flo anzeigen OOOO-Flo



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von OOOO-Flo anzeigen OOOO-Flo



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 14.01.2010 20:06

Alter Wolfsburger, der ist ja mal sowas von geil.

Der Golf ist einfach HAMMER. :dancing: :applaus: :roll:

Zum Auto VW Golf 1 TYP 17 CL wurde der Blogeintrag mal wat neuet... erstellt.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 10.02.2010 18:15

ah sehr geil daniel !^^ aber kennst ja meine meinung :P hast die hupe eig schon geholt?^^

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen