BMW E24/E30/E32/E34 e30 320i


  • Nickpage von Diamel anzeigen Diamel



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: RV

  • Nickpage von Diamel anzeigen Diamel



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 13.12.2009 01:27

Kommentare zum Auto BMW E30 e30 320i
Name: 741fbc02-288043201.jpg Größe: 480x640 Dateigröße: 60455 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von BMW
weitere BMW - E30


  • Nickpage von OemerDumlu anzeigen OemerDumlu



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 13.12.2009 03:09

cool mein cosin , du serkan hast echt eine sehr geile farbe drauf gehauen mega geil , also die schwarzen scheins sehen vorne auch geil aus aber leider noch keine fotos...einfach mega geil in weiss, aber haben ja noch geile teile bestellt in ebay muss alles in etwa 1-2 wochen da sein und dan sieht er ganz anderst aus..


leute eine frage habt ihr mal bock im sommer ein bmw treffen zu machen lass uns mal alle treffen und lasst uns ideen tauschen usw.. können es an einem sonntag machen haben einen schönen rießgen parkplatz für 100te tuner freune LG bei intresse am teilnehmen bitte per pn melden bei mir...ich und mein cisin wollen einen treffen machen und mal freunde treffen... auch frauen willkommen mit dem bmw hehe....

Lg aus dem bodensee ravensburg


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 16.03.2010 18:26

schönes CAb Gefällt mir greetz

Deinen Freunden empfehlen