Volkswagen Golf 2 CL

Kommentare zum Auto VW Golf 2 CL
Name: CIMG2538.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 2056810 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 2

Zum Auto Volkswagen Golf 2 CL wurde der Blogeintrag Winterprojekt erstellt.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 02.01.2010 00:20

Ideen? Tiefer, härter, breiter :engel:

Achja, was man selten sieht ist ein Viertürer zum Zweitürer umbauen ... (hinten zuschweißen) ... das wär doch mal ne Idee :D

des mit den türen hatte ich mir au scho überlegt.
aber ich will eig was ganz andres machen mir is grad die erste idee zu dem ding gekommen. mir schwebbt da so ne holz "lade"fläche wie bei alten pick-ups vor :dancing:


  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Boki anzeigen Boki



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.01.2010 19:23

Holzladefläche á lá Pickup wäre mal richtig nice. Hätte was!

Ich würde den gerne komplett rostig sehen mit weißem Reifenrand :)

Wenn dann noch PickUp dazu käme - oha, geil!

Rost gut und schön hab da aber kei erfahrung mit. kannste mir da vill helfen ????

Zum Auto Volkswagen Golf 2 CL wurde der Blogeintrag noch langweilig erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 03.01.2010 17:15

Zitat:
Zitat von Boki
Holzladefläche á lá Pickup wäre mal richtig nice. Hätte was!

Ich würde den gerne komplett rostig sehen mit weißem Reifenrand :)

Wenn dann noch PickUp dazu käme - oha, geil!

Was????????????? :boese: neeee,is doch kein Opel ;) .
Nee Scherz,aber bloß nicht komplett rostig oder solche Kacke.Oldschool schön und gut,aber dazu muss man nichts rosten lassen.

mhmm ein bisschen rost wollte ich eig schon :heul: aber naja schau ma mal erst ma kommen die weißen rücklichter weg und der grill mit doppelscheinwerfern hin, am überlegen bin ich noch ob ich die orginal snowflake felgen drauf mach

Zum Auto Volkswagen Golf 2 CL wurde der Blogeintrag Planänderung erstellt.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.01.2010 18:02

Na ja... :rolleyes:

Was ist das für ne "Plakette" auf der Haube ???

:hut:

des is keine Plakete :roll: des isn VW zeichen das der Vorbesitzer auf die motorhaube mit was auch imma hin geklebt hat :boese: hat echt ne menge arbeit gmacht des von der motorhaube zu bekommen ohne des der lack mit runter kommt

Deinen Freunden empfehlen