Ford Focus turnier sport


  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.01.2010 00:40

Kommentare zum Auto Ford Focus turnier sport
Name: MD000062aa.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 901202 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.01.2010 00:49

Ok, die farbwahl ist schonmal super! :D Was hast damit denn noch vor? Die Nebelscheinwerferumrandungen hätte Ford lieber in Wagenfarbe Lackieren sollen, würde meiner Meinung nach besser aussehen! :lehrer:
Aber im allgemeinen hat Ford damit ein schönes Designe bewiesen! :hut: :applaus: :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.01.2010 12:37

Schöner Wagen, Vaddern hatte auch mal einen.
Aber wie kommst du auf die 165PS? Was ist denn daran gemacht?


  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von mikaman anzeigen mikaman


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.07.2010 17:26

soo nun mal neue bilder..nach eignen veränderungen die einem so einfielen.. :dancing:


Zuletzt geändert 25.07.2010 17:30 von mikaman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2010 20:00

Naja geht doch schon, nun nur noch große Felgen bisschen tiefer und nen Dachkantenflügel dran dann steht der doch super da! :ok:

Denke dieses Model könnte mein nächstes werden, als Sport Tdci oder Titanium mal schauen! :hut:

Die Front ist optisch etwas unruhig, begründet durch die hellen Gitter und die hellen Umrandungen der Nebelscheinwerfer. Ich denke es würde der Gesamtoptik daher gut tun die Gitter in schwarz zu halten und die hellen Streifen um die Nebelscheinwerfer zu entfernen. Das würde die Front doch wesentlich stimmiger erscheinen lassen.

Deinen Freunden empfehlen