VW Polo 6n Noch 1.0

  • Oss
    Gast
  • Oss
    Gast
  • | 01.03.2010 11:45

Kommentare zum Auto VW Polo 6n 1.0
Name: polo_1.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 44847 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo 6n


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.03.2010 12:01

Serie außer grill ohne Emblem ! Wie jeder ander 6n auch haste mehr Bilder weil das Bild ist keine tolle Vorstellung um meinungen zu bekommen .


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 01.03.2010 12:27

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Serie außer grill ohne Emblem ! Wie jeder ander 6n auch haste mehr Bilder weil das Bild ist keine tolle Vorstellung um meinungen zu bekommen .

Jepp,kann ich nur zustimmen.
Warum man solche unscharfen Bilder überhaupt online stellt versteh ich immer nicht.


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 01.03.2010 13:07

SORRY aber isn normaler 6N !! Bis jetzt seh ich nichts besonderes oder flei sogar schönes dran! :rolleyes:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.03.2010 01:23

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Serie außer grill ohne Emblem ! Wie jeder ander 6n auch haste mehr Bilder weil das Bild ist keine tolle Vorstellung um meinungen zu bekommen .

Jepp,kann ich nur zustimmen.
Warum man solche unscharfen Bilder überhaupt online stellt versteh ich immer nicht.

Unterschreib ich mal so! :hut:


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.05.2010 16:23

Hm,

habe mir jetzt auch so einen gekauft um ein wenig wieder zu schrauben. Ich persönlich finde ja immer, dass eine dezente Tieferlegung, ordentliche Felgen und evtl nen Auspuff schon mal viel her machen. Das man nicht alles sofort haben kann ist glaube ich jedem klar, deswegen finde ich es immer schade, wenn die Leute direkt meckern :D

Wünsche dir viel Spass beim Polo. Mach doch mal scharfe, aussagekräftigere Bilder und dann ist gut.

PS: Kleine Kritik meinerseits: Ich persönlich hasse solche Threadtitel wie diesen VW POLO 6N noch 1,0. Es ist halt nen 1 Liter Wagen, wenn du umbauen willst dann behalt es doch erstmal für dich, hier sind schon viele Leute gewesen, die nur blöd rumgelabert haben. Bessere Überschrift wäre gewesen: POLO 6N ehemals 1,0 L
:D

Deinen Freunden empfehlen