Volkswagen Polo 2F GT Coupe - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von Der_Onkel18 anzeigen Der_Onkel18



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 11.03.2010 22:00

Kommentare zum Auto VW Polo 2F GT Coupe
Name: JD500004.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 364761 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Der_Onkel18 anzeigen Der_Onkel18



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 11.03.2010 22:05

Hey,

ich bin hier neu im Forum und möchte gerne mal hier mein Wagen präsentieren.

Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt( in 2 Monaten 19), komme aus dem schönen Saarland und fahre einen VW Polo 86C 2F GT. Leider bin ich noch in der Ausbildung…!!
Da ich schon immer autofanatisch war, fing das Tuning direkt nach dem kauf des Polos an.





Erst wurd ein Fahrwerk eingebaut, dann kamen ATS Cup Felgen drauf, ein 30er Raid Lenkrad und dann ein Auspuff im DTM-Style & die Rückleuchten wurden durch G40 Rückleuchten ersetzt.



Name: Unbenannt-2212.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74944 Bytes

Name: Unbenannt-11100.jpg Größe: 468x300 Dateigröße: 30459 Bytes



So bin ich dann ca 2 Monate rumgefahren, dann kamen weiße Blinker vorne, ein paar Aufkleber und eine Lippe vom 3er Golf dazu.
Schießlich entschloss ich mich endlich die schwarzen Halbschalensitze in Leder zu bestellen :) Dies wurde auch getan, und gleich wurde ein Satz rote Hosenträgergurte mitbestellt. Ebenso erhielt eine schwarze Rückbank Einzug in den Polo. :D

(Blöder Winter, deshalb Radkappen etc…)




Name: JD5000041.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 766076 Bytes

Name: JD500007-fr-wkw.jpg Größe: 600x800 Dateigröße: 195583 Bytes

Name: JD500001.jpg Größe: 1024x1365 Dateigröße: 1261548 Bytes




Und die Tage habe ich mir einen Satz Schmidt Revolution Moder Line in 8*15 ET25 gekauft. Betten sind poliert und Chrom Nabendeckel verbaut.




Name: JD500004.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 364761 Bytes

Name: JD500006.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 342533 Bytes

Name: JD500008.jpg Größe: 1024x1365 Dateigröße: 529188 Bytes




Wenn die Felgen eingetragen sind(was ich hoffetnlich hinkriege), dann werden noch die Stoßstangen ab dem roten Streifen runter lackiert, kommt ein Böser Blick etc etc….Lasst euch überraschen. Kann nur sagen habe noch viel vor fürn Sommer. :engel:



Mit freundlichen Grüßen Thomas


Zuletzt geändert 11.03.2010 22:31 von Der_Onkel18. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Der_Onkel18 anzeigen Der_Onkel18



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 11.03.2010 22:10

Zum Auto Volkswagen Polo 2F GT Coupe wurde der Blogeintrag Legt los! erstellt.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 11.03.2010 22:57

Sieht richtig gut aus... :ok:

Und die Revo`s passen echt super !!! :ok:

:hut:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2010 00:12

Macht ein sehr geplfegten Zustand, sieht so erstmal icht schlecht aus, die Felgen sind richtig Schick! :applaus: :hut:
Ein Manko wäre da allerdings, ich persönlich find es schöner wenn die Stoßstangen und Radlaufplaste in Wagenfarbe lackiert ist, aber wie ich grad gelesen hab kommt das ja noch, immer fleißig Bilder posten! :lehrer:


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.03.2010 06:23

Der sieht wirklich sehr gut aus! Dei Felgen stehen ihm sehr gut. Dann wünsch ich mal ne Beulenfreie Saison!


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2010 07:42

Sehr schön, weiter so! Kann mich den anderen nur anschließen, die Felgen passen super zum Auto. Viel Glück bei der Eintragung.

MFG Rukukuk


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 12.03.2010 08:55

Sehr schönes gesamtbild!!!! TIP TOP!! :hut:


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.03.2010 09:15

Schickes Wägelchen ;-) Und die Felgen passen wirklich gut auf deinen Polo.

Nur den Auspuff im DTM Style mag ich garnicht. Sorry, aber das hat immer irgendwie was vom Assi-Tuning. (nicht böse gemeint) :D


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 12.03.2010 09:40

Schaut echt super aus vorallem der Lack (Tornadorot ? )
Ich würd noch die Seitenleiste und Radlauf Verbreiterungen entfernen und die Kotflügel dann bördeln ;)


Lieber 100 Jahre solo alls ein Tag ohne Polo :roll:


  • Nickpage von russ87 anzeigen russ87



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von russ87 anzeigen russ87



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 12.03.2010 09:41

seh ich genauso, die felgen wahrscheinlich einer der besten wahl für den Polo,...
hehe, die golf 3 lippe auch ne gute idee hab ich sofort gesehen...
aber aufjedenfall schick dein Polo :applaus:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.03.2010 10:15

Na das sieht doch schon mal sehr schlüssig aus, das Ganze! Höchstens noch die Lackiererei, wie schon von meinen Vorrednern angemerkt, ich seh das genauso!Dann mal viel Spaß und beuelenfreie Fahrt damit ! :D


Zuletzt geändert 12.03.2010 10:16 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von -mikesch- anzeigen -mikesch-



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -mikesch- anzeigen -mikesch-



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.03.2010 11:27

jo hey ;)
das is mal ein echt schöner polo
der mich umhaut und is auch nich ganz soo übertrieben
also genau so hätte ich es auch gemacht^^

mfg mikesch


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.03.2010 13:02

Schicker kleiner Polo. Mochte die Felgen schon immer gern leiden. Das mit dem bösen Blick solltest du lassen, finde den von aussen so gut wie er jetzt ist.


  • Nickpage von Der_Onkel18 anzeigen Der_Onkel18



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 12.03.2010 14:51

So Danke für die Kommentare. Bin danne ja froh das er bei euch so gut ankommt :dancing:


Also bezüglich den Stoßstangen etc, ich wollte halt nur die Stoßstangen ab dem roten Streifen runter rot lackieren lassen, und die Radlaufverbreiterungen kommen nochmal dran und bleiben in schwarz. Gefällt mir persönlich besser.

Sprich so --->

Name: JD5000043.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 227071 Bytes


Und was den bösen Blick angeht, werde ich wohl den komplett geraden Bösen Blick nehmen. Aber erstmal Stoßstangen lackieren lassen, und dann entscheide ich ob das was mit dem Bösen Blick wird oder nicht.


Was würdet ihr bezüglich der Optik noch machen?!

MfG


Zuletzt geändert 12.03.2010 14:52 von Der_Onkel18. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen