BMW 320 i - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 14.03.2010 20:16

Kommentare zum Auto BMW 320 i
Name: rSIYe20KGrHqYH-DQEsMu2tL6BLImnJnyw_19.jpg Größe: 400x302 Dateigröße: 20208 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von BMW
weitere BMW - 320


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.03.2010 21:26

Bis auf die Scheinwerferblenden schickes Auto. Wieso 170 PS?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.03.2010 10:11

Zitat:
Zitat von Lobo
Bis auf die Scheinwerferblenden schickes Auto. Wieso 170 PS?

genau das

Und mehr Bilder bitte


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 16.03.2010 05:29

Merci! serie hat er 150 Ps aber dank motorupgrade hat er laut Leistungstest 169! muss ich aber noch genau abchecken ;)


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 16.03.2010 05:37

URL=http://img26.imageshack.us/i/sdc17774.jpg/][IMG]http://img26.imageshack.us/img26/3272/sdc17774.th.jpg[/IMG][/URL]

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 16.03.2010 07:47 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 16.03.2010 05:43

Name: SDC177741.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1333633 Bytes

Name: SDC17779.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1350973 Bytes


Name: SDC17778.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1349542 Bytes
Name: SDC17772.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1329720 Bytes


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2010 14:51

Was ist das für ein Motorupgrade? Fahre denselben, deswegen würde mich das interessieren.


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 16.03.2010 18:15

ich habe einen Chip einbauen lassen samt K&N Luftfilter
Daten für den Chip: Techn. Daten


Hubraum
1991
Verdichtung
11.0:1
Leistung
110 kW / 150 PS 123 kW / 168 PS
Drehmoment
190 Nm
bei 4200 U/min 210 Nm
bei 4200 U/min
Kraftübertragung
Heckantrieb, Fünfgang-Schaltgetriebe
Vmax
214 km/h 223 km/h
Verbr. 90 km/h
6.5 l 5.9 l
Verbr. 120 km/h
7.9 l 7.4 l
Verbr. Stadtzyklus
11.3 l 10.6 l

Bis auf die Höchstgeschwindigkeit und ein wenig mehr druck,merkts du eh nicht wirklich mehr

greetz


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2010 19:17

Chip beim Sauger bringt nicht wirklich was. wenn der auf dem Prüfstand 169 Pferde gebracht hat, stand der entweder vorher schon gut im Futter oder der Prüfstand ist nicht richtig kalibriert. Interessant wäre ne Messung mit und ohne Chip auf demselben Prüfstand direkt hintereinander. Aber danke für die Info.

19 PS Zuwachs durch nen Chip bei nem Saugmotor ?? Und dann durch Features wie K&N ??

Sorry, da fehlen dann nur noch die verchromten Zündfunken


Aber ansonsten ein netter Bimmer in anscheinend gutem Pflegezustand ;)


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2010 19:39

19PS beim Sauger sind mit Chip durchaus möglich, aber dafür braucht der Motor vorher schon um die 400 Pferdchen.
Habe letzte Woche noch zwei andere User gefragt, wie die Leistungsangaben bei ihren Saugern zustande kommen. Die hatten bei "Motorentuner" auch noch "alles selbst gemacht" angegeben ( Golf 2 und Polo 6N ). Aber beide haben vorsichtshalber noch nicht mal geantwortet.


Zuletzt geändert 16.03.2010 19:44 von Lobo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 17.03.2010 05:48

Er stand vorher schon super motorentechnisch da!!Das mann nicht viel aus einen Sauger machen kann war mir schon bewusst.Ich habe ihn von einem Fachbetrieb einbauen lassen (kein Ebay chip!!!)
Wie ich schon vorher geschrieben habe werde ich ihn eh nochmal Überprüfen lassen!!
K&N ist eine gute Firma wo liegt das Problem`?? bin halt kein Atu Fan!!! ;)

Weil K&N als Tauschfilter nur mehr Klang bringen, jedoch keinen Leistungszuwachs... und die sogenannten "Sportluftfilter" saugen meistens warme Luft an und kosten dadurch eher Leistung ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 17.03.2010 08:50

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Weil K&N als Tauschfilter nur mehr Klang bringen, jedoch keinen Leistungszuwachs... und die sogenannten "Sportluftfilter" saugen meistens warme Luft an und kosten dadurch eher Leistung ;)

genau richtig !!


Und 19 ps beim sauger mehr durch Chip niemals bei deinem Wagen dann wurdest du übers Ohr gehauen aber wenn die fach Firma die ihn eingebaut hat , hat bestimmt ein Prüfstand , da einmal drauf gasgeben und das diagram hier Posten dann sehen wir es ja


  • Nickpage von stroker-ace anzeigen stroker-ace



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 17.03.2010 12:03

ich habe den Luftfilter nicht wg einer Leistungssteigerung gekauft!! Einen wie von K&N versprochenen Leistugszuwachs von 5% ist Quatsch! ich fahre ihn einfach weil er robust ist und den sound wirklich super verstärkt! Ich bin kein Fahranfänger mit dem ersten Auto ;)
19% mag sein oder nicht! ich werde das checken lassen und dann sehen wir weiter.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen