BMW 525 E60


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.03.2010 10:38

Kommentare zum Auto BMW 5er E60
Name: thumb_89_33.jpg Größe: 300x197 Dateigröße: 17866 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von BMW
weitere BMW - 5er


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.03.2010 10:45

Zum Auto BMW 525 E60 wurde der Blogeintrag Daten zu meinen Wagen: erstellt.


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.03.2010 11:00

Zum Auto BMW 525 E60 wurde der Blogeintrag meine Bilder erstellt.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 31.03.2010 16:43

Sehr schönes Teil...

Gefällt mir richtig gut !!! :ok::ok::ok:


:hut:


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 31.03.2010 16:45

Aussehen top :applaus: , Motor Flop :heul:

Also vorallem von hinten gefällt er mir mit der 4-Rohr-Anlage und den dunklen Lichtern super.
Der schwarze Grill vorne ist auch mal was anderes.
Ansonsten ist der mit M-Paket und den anderen Umbauteilen sowieso ein sehr schönes Auto.
Felgen gefallen mir vom Design her auch sehr gut. Sind mir aber nen Tacken zu "glänzend" geraten. Sieht auf manchen Bildern schon fast aus wie Chrom. Müsste man aber mal live sehen.
Die große Bremsanlage zu verbauen ist auch mal geil. Sieht man ja selten und ist auch bestimmt nicht notwendig, passt aber zur Gesamt-Optik. Ansonsten sehen die Serien-Scheiben hinter den 19-Zöllern doch sehr verloren aus.
Musik-Anlage finde ich auch sehr gut gelöst.

Allerdings finde ich, dass der Motor dann nicht mehr zum Auto passt.
Bei der sehr edlen und sportlichen Optik ist das Ding einfach zu schwach. Habe auch nen Bekannten, der den 5er mit diesem Motor fährt und dieser ist, mit seinen 192PS, nicht grade der Knaller.
Also ich mag lieber Understatement. Wenn ein Auto so nach Power aussieht, dann sollte es bei Bedarf auch so vorwärts gehn. Dann lieber nen 535i ohne M-Paket und dann auf der Bahn andere mit der Power überaschen als M5 Optik und dann nicht von nem 120d wegkommen...
Aber das ist meine Meinung.

Wird sonst noch was gemacht?
Bitte nicht verbasteln. Optik ist nahezu perfekt.

Gruß :hut:


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.03.2010 20:37

@daalig: Danke für dein Kommentar :) .

Dennoch denke ich persönlich, das die Serien PS (hier 218) mit ein bisschen Optimierung ausreichen.
Er ist mehr zum Chruisen als zum Beschleunigungsrennen gedacht.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2010 20:51

Schicker 5er! Nice und dezent! :ok:


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 31.03.2010 20:53

Ja...wie er mit 218PS + Kennfeldoptimierung (schätze mal knapp über 230PS) geht, weiß ich natürlich nicht. Ich kenn nur den "alten" e39 530i mit 231PS und den 330xi mit 258PS, bzw. "kleinere" BMWs.
Ist bestimmt auch nicht langsam. Aber der absolute Traum wäre er für mich, wenn er den 35i-Motor oder was größeres unter der Haube hätte.
Ich jammer aber auch grade auf hohem Niveau ;)

Optik ist aber wie gesagt absolut spitze!
Mal sehen was die anderen User dazu meinen.

Gruß :hut:

Seh das wie Daalig-sieht aber wirklich brutal aus der 5er :hut:

BTW: ist das ein Schalter? Sind rar im 5er.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 01.04.2010 20:59

macht aber sicher laune mit H-schaltung :) denke mal der hat genügend vortrieb für den alltag mit 218ps wenn da noch was passieren soll kann sich vielleicht noch der ein oder andere 35i verstecken gehn :))

alles in allem geiler schlitten und das von nem mercedes-jünger :)


  • Nickpage von manichan anzeigen manichan



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von manichan anzeigen manichan



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2010 14:50

Hi,

da hast Du deinen 5er aber wirklich perfekt veredelt! Vielleicht kann ich den Dicken ja am 23.05.10 in GM mal live begutachten :)

mfg


  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Tuner_T anzeigen Tuner_T


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.04.2010 20:16

Hi manichan!

Ja, wollte auf jeden Fall da sein :) Man sieht sich!

Deinen Freunden empfehlen


Ähnliche Tuning Themen