Renault Megane Megane 3 RS - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Renault Megane 3 RS
Name: Renault_Megane_RS_0021.jpg Größe: 3968x2976 Dateigröße: 3594362 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Renault
weitere Renault - Megane

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Ist noch ganz Neu erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 25.04.2010 17:15

Sieht aus wie so ein Mondauto.Sorry aber ich finde ihn optisch extrem hässlich.Motorleistung dagegen ist bestimmt ne feine Sache und ausreichend.

Ja die Bilder waren schlecht habe erst mal nee neue Cammera gekauft

http://newestbizopdeals.com/xwvjnqzmdln0wihl

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Neue Bilder vom Neuen Auto erstellt.

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Neues Bild wenns klappt erstellt.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2010 18:01

Wirklich ein sehr schicker Wagen :ok:

Und von der Leistung her, sowohl Längs- auch Querdynamik, der Frontgetriebenen Sportlerkonkurrenz her überlegen. Wirf mal einen Blick in die Sportauto 4/2010. Da muss er sich auf dem kleinen Kurs in Hockenheim nur dem Scirocco R geschlagen geben (mit 3 Zehnteln). Mazda 3 MPS, Seat Leon Cupra R und Ford Focus RS lässt er hinter sich im Vergleich der Frontgetriebenen Kompaktsportler.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 26.04.2010 08:10

tja top motor und von der optik a net schlecht nur des gwicht
verhaut alles !!

:hut:

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Weitere Bilder erstellt.

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Bilder erstellt.

Zum Auto Renault Megane 3 RS wurde der Blogeintrag Bilder erstellt.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 26.04.2010 22:41

Ich find den irgendwie cool.
Den gibts auch im neuen Forza 3 - Add-On.
Die Optik hat was. Nicht umbedingt schön, aber dennoch geil.
Und performancemäßig (was man so ließt [@ HAIDUK: kenn den Test auch]) vorne mit dabei...
Für das Geld würde ich mir zwar was anderes kaufen, aber dennoch ein sehr schönes Wägelchen!
Gruß :hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 26.04.2010 22:48

von vorne gar nicht mein fall, von hinten nen astra opc


  • Nickpage von ChiggiSiggi anzeigen ChiggiSiggi



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2010 21:49

immer diese Renault NICHT TOLL FINDER hier im Forum !
Gratulation zum neuen Megane RS ! Finde mit der Farbe hats du alles richtig gemacht ! Cup ausstattung mit sperrdiff auch an bord :D da kann der nächste GTI kommen oder was meinst du ? lol
evtl. sieht man sich ja mal an der straße oder an dem nächsten forum treffen :applaus:
Ach ja ... Kennst du schon die seite : http://www.sportrenault.net
Da bist du unter gleichgesinten ;) :hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen