Toyota Celica T20 **Motor-Komplettumbau auf 2.0 16v ca.230PS**


  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.04.2010 17:52

Kommentare zum Auto Toyota Celica GT T20 2.0 16v
Name: Celica_1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 831834 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Toyota
weitere Toyota - Celica GT


Zuletzt geändert 05.04.2010 11:36 von Klostein. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.04.2010 17:56

Dazu muss ich sagen, dass der Wagen nicht von mir so umgebaut wurde, sondern von seinem Vorbesitzer. Ich bin aber so froh, diesen wirklich super top gepflegten Wagen mein Eigen nennen zu dürfen, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte ;)


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 04.04.2010 20:38

echt net schlecht :) !!
nur 230 ps für so a auto :rolleyes: nix besonders !!


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 04.04.2010 20:58

mehr fotos u bessere...dann kann man auch mehr sagen :hut:


  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 05.04.2010 02:29

Sobald ich den abgeholt habe (wird wohl das kommende WE werden), mache ich natürlich mal schicke Fotos inna Sonne ;)

Und ganz ehrlich: Mir kommt's garnicht auf die Meinung anderer drauf an und daher auch nicht auf die Bewertungen oder nicht-Bewertungen. Vielleicht kann der ein oder andere ja nachvollziehen, das ich einfach nur froh darüber bin, diesen Wagen bald tag-täglich zu fahren. Manche sind eben nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren oder haben nunmal das Hobby Extremtuning.

Wollt keinen angreifen, aber so im Allgemeinen musst ich das einfach mal loswerden ;)

So, und jetz wieder gut :dancing:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.04.2010 12:31

230 PS und nichts besonderes? Also da drehen sich mir die Augen um... erst mal musst Du die haben und dann ebenso damit umgehn können. Auch 60PSer sind schon im Graben ver-endet!

Bei ner Leistungangabe von ca. 150-170 PS hätte ich es vielleicht nachvollziehen können...(Serie und dann die Optik).

Aber so :rolleyes:
Ich finde Ihn auch von der Leistung toll.

Und Respekt dass Du Dir im Vorherein dumme Kommentare erspart und erzählst dass Du ihn so gekauft hast. Egal, wer ihn aufgebaut hat, ist jetzt Deiner. Also viel Spaß.


Zuletzt geändert 05.04.2010 12:38 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 12:45

Jop viel spass damit ist schön der kleine!
Willst dir nicht für den winter irgendein scheiss auto holen so für 200 euro mit tüv, würde den wagen nicht den winter aussetzen zu schön und die umbauten zu teuer um sie dem salz auszusetzen ( felgen, lack)
ist nur ein vorschlag :)


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.04.2010 12:51

Sehr schöner Wagen und es paßt alles gut zusammen.

Bin nur mal gespannt, wie du den das nächste mal durch den TÜV bekommst ( mit dem Spoiler ). :lehrer:


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 13:24

Uhh die alu theke kannst abschrauben bekommst nicht eingetragen in deutschland viele haben es versucht und sind gescheitert.
Ich hoffe der vorbesitzer hat alles eingetragen, wenn nicht dann good bye alu :(


  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von Klostein anzeigen Klostein



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 05.04.2010 13:26

Zitat:
Zitat von Tiggar
230 PS und nichts besonderes? Also da drehen sich mir die Augen um... erst mal musst Du die haben und dann ebenso damit umgehn können. Auch 60PSer sind schon im Graben ver-endet!

Bei ner Leistungangabe von ca. 150-170 PS hätte ich es vielleicht nachvollziehen können...(Serie und dann die Optik).

Aber so :rolleyes:
Ich finde Ihn auch von der Leistung toll.

Und Respekt dass Du Dir im Vorherein dumme Kommentare erspart und erzählst dass Du ihn so gekauft hast. Egal, wer ihn aufgebaut hat, ist jetzt Deiner. Also viel Spaß.

Hey, vielen Dank für dein Feedback!! Serie hatte der wohl 175PS von der Motorisierung her. Aber auch das hätte sicherlich gereicht. Was mich bei dem Wagen von Minute zu Minute immer mehr fasziniert hatte war, dass der einfach stimmig ist. Da passt Teil A zu Teil B und Teil F auch noch zu Teil Y. Zum Glück konnt ich ehrlich sein zum Verkäufer und ihm beichten, wie toll der Wagen allein von der Optik ist (im Normalfall is sowas ja preistechnisch nie so gut :D ).
Wenn man hinterm Auspuff steht (man muss nicht unbedingt nah dran sein), merkt man richtig die Kompression, die er hinten wieder loswerden möchte. Auch das ist richtig toll :dancing:

Und ja, selbstverständlich werde ich mir im Oktober nen Wagen für den Winter kaufen. Irgend ne 300,-EURO Möhre, die nich suppt sondern anspringt wenn's kalt is :) Meine Celi bleibt den ganzen Winter schön gepflegt da, wo weder Schnee, noch Salz noch sonstwas hinkommen kann. Der Lack ist bisher noch immer wirklich wirklich wirklich sehr gut gepflegt (das ganze Auto!) und so bleibt es auch. Wäre wirklich viel zu schade drum!

Zitat:
Zitat von Best of Show
Sehr schöner Wagen und es paßt alles gut zusammen.

Bin nur mal gespannt, wie du den das nächste mal durch den TÜV bekommst ( mit dem Spoiler ). :lehrer:

Entweder fahr ich zu meinem 'KÜS'-Prüfer (ihr kennt doch sicher alle die netten KÜS-Prüfer ;) oder ich fahr die 1,5Stunden ins Sauerland und lass den beim jetzt Vorbesitzer machen (Werke). Aber Recht haste im Normalfall scho :]


  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Suprafreak anzeigen Suprafreak



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.04.2010 13:36

Richtige entscheidung, schön schlafen lassen im winter keine frostbeulen dran kommen lassen :)
wenn du die alu theke dadurch behalten kannst würde ich auch alle 2 jahre den weg auf mich nehmen.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 10.04.2010 19:52

absolut haste mit 230ps ja schnell hinter dir :))

Deinen Freunden empfehlen