VW 155 2h

Kommentare zum Auto VW 155 2h
Name: DSC002977.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 878205 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - 155


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.04.2010 22:36

In Greifswald gekauft?Dein Kennziechen N,Kennzeichen HGW am Auto :frage: ?Arbeite in HGW,kommste auch daher?Zum Golf,mehr Bilder bitte ;) .

also moin moin der lackierer von deine orange ratte mit dem schreibst du gerade! :dancing:
ne bin aus HGW und musste zwegs arbeit nach N ziehen!!!
und bilder hab ich noch welche wenn ich weiß wie ich mehr reinbekomme dann siehst bald welche!
aber cabrio is tod is mir ein guter freund der Vöck mit ein quad reingefahren!!! :boese:
aber man muß verzeihen können!!! :engel:

mfg der sven

hattest du mal ein 86c


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 13.04.2010 23:46

Du hast ihn lackiert?Dann sach mir mal welche Farbe ihr genommen habt büdde ;) .Nee hatte nie einen Polo.

die farbe war aus dem versandhaus mit dem großem E :applaus:
ich kann mich aber nochmal schlau machen die woche!!!!!!

mfg sven

Deinen Freunden empfehlen