Opel Calibra Calibra A 2.0i


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.05.2010 16:00

Kommentare zum Auto Opel Calibra A 2.0i
Name: DSC002617.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 998990 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Calibra


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.05.2010 16:05

Zum Auto Opel Calibra Calibra A 2.0i wurde der Blogeintrag Die ersten Bilder erstellt.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 18.05.2010 16:18

Sehr gut das du die Originalen Lampen wieder einbauen willst :dancing: Die jetztigen sehen ja nicht grad toll aus.

Hab das Auto noch gar nicht gesehen ... Kann ja nicht so weit weg sein :engel:

Was hast du denn noch vor? Hoffe er bleibt dezent & wird nicht verbastelt!

Edit: Wie kommt es denn dazu, dass du von VW auf Opel gewechselt bist, das ist ja schon ein "gewagter" Schritt? (Bitte jetzt keine wilden Diskussionen darüber ;) )


Zuletzt geändert 18.05.2010 16:19 von Hefti. Insgesamt 1 mal.

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 18.05.2010 17:43

Ohja diese Rückleuchten...nicht gerade die Schönsten...probiers doch mal mit Klarglasscheinies in Rot/Weiß aus dem Zubehör:

Name: Opel_Calibra_RL.jpg Größe: 163x163 Dateigröße: 2954 Bytes

...oder nimmst die Originalen...ich steh auch ne so auf diese Ovalen Auspuffrohre, aber das is Geschmackssache...aber die Scheinies vorn gefallen mir gut...

nadann warten wir mal was noch kommt;)

mfg Mario


Zuletzt geändert 18.05.2010 17:49 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.05.2010 18:40

@ Hefti

Fahre das Auto auch erst seit nen paar Tagen ;)

Momentan ist noch nicht so viel geplant, kommt Zeit kommt Rat ;) wird auf jeden Fall keine verbastelte Bude sondern soll ja noch schön aussehen!

@ mario

Ja die Rückleuchten habe ich schon nen Auge drauf geworfen, die gibts ja auch noch in rot/grau die gefallen mir besser, weil die Rückleuchten sehr ans Original ähneln sollen.


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2010 19:04

macht einen gepflegten eindruck!
die leuchten müssen echt raus sieht voll beschi... aus!

fahre jetzt auch calibra hatte vorher einen polo :D

Deinen Freunden empfehlen