Alfa Romeo 166 Twin Spark


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.05.2010 23:15

Kommentare zum Auto Alfa Romeo 166 Twin Spark
Name: HPIM1030.JPG Größe: 2576x1952 Dateigröße: 2019828 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - 166


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.05.2010 23:29

Zum Auto Alfa Romeo 166 Twin Spark wurde der Blogeintrag aktuelle Bilder erstellt.

Ciao Alfista !

Fernab jedes Mainstream fehlen dir nur noch ein paar schicke Alus :applaus:


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.05.2010 23:39

Hallo erstmal. Bin relativ neu hier. Und dies soll einer meiner ersten Beiträge werden. Der Wagen ist noch ziemlich Serie und steht auf den Fotos auch noch auf Winterfelgen. Man möge mir vergeben das noch keine weiteren Umbaumaßnahmen erfolgt sind, aber der Bock ist gerade erst abbezahlt und die Kinder sind noch klein (Windeln kosten verdammt viel Geld;)) Soll sich aber in den kommenden Wintern ändern!

@ascona-b-cabrio

die Felgen liegen im Keller. wurden nur aufgrund des dauerhaft schlechten Wetters noch nicht montiert. Serie 17 Zoll mattschwarz lackiert bis auf den Nabenabdeckung.


Zuletzt geändert 24.05.2010 23:42 von kodeks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2010 13:14

€DIT by Moderator:
Werbung und Spam in der Masse ergeben eine feine Auszeit :hut:


Zuletzt geändert 06.12.2010 13:44 von campino89. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen